Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update Einteilung der Spezialturniere

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Hosenbodo Beitrag anzeigen
    Hätte ich die Info ein paar Tage früher bekommen, hätte ich mich erstmal nicht für die CL angemeldet, sondern abgewartet und evtl. für die EL angemeldet. Darum geht es mir nur noch. Eine weitere Chance auf einen Pokal hätte ich schon gerne noch gehabt. Aber nun ist es auch egal, hätte hätte Fahrradkette.

    Ich hoffe für dich, dass es dann bei der CL mehr Teilnehmer gibt und du die Turniere auch spielen kannst, natürlich möglichst erfolgreich. Ich drücke dir schon mal die Daumen.
    Danke dir,
    ich verstehe dich absolut hoffe das du zumindest die Turniere an denen du teilnimmst erfolgreich und zufriedenstellend abschließt, wäre wenigstens ein Trost
    sigpic

    Kommentar


      Ich hoffe dann auch mal, dass durch die neue Zuweisung auch mal andere Kriterien hergezogen werden wie die ClubID.

      Denn aktuell ist es bei jedem Turnier so, dass in Gruppe A der Verein mit der niedrigsten ClubID kommt, in Gruppe B der 2 niedrigste usw, das bedeutet, dass die mit der niedrigsten ID immer mehr "Echte" Gegner haben als andere, wenn ein Turnier nicht voll wird.
      Was ein Nachteil sein kann.

      ich kenne das weil ich ein sehr niedrige ID habe. "998" und fast immer in Gruppe A bin, außer von den 4-5 Vereinen, die noch älter sind als meiner macht einer mit.

      Sinvoll wäre so eine Änderung natürlich auch für alle Turniere, ob Credit oder Spezialturniere.

      Einen Vorteil, den ich nicht verschweigen will bringt die ClubID auch mit ( oder es war mal so, kann es aktuell nicht sagen ) dass man bei Punkt und Torgleichheit in einer Gruppe dadurch vor dem anderen steht. das gehört auch abgeschafft, wenn dem noch so ist, weil genauso unfair wie der Punkt oben.


      LG el Presi

      Kommentar


        Zitat von el Presi Beitrag anzeigen
        Ich hoffe dann auch mal, dass durch die neue Zuweisung auch mal andere Kriterien hergezogen werden wie die ClubID.

        Denn aktuell ist es bei jedem Turnier so, dass in Gruppe A der Verein mit der niedrigsten ClubID kommt, in Gruppe B der 2 niedrigste usw, das bedeutet, dass die mit der niedrigsten ID immer mehr "Echte" Gegner haben als andere, wenn ein Turnier nicht voll wird.
        Was ein Nachteil sein kann.

        ich kenne das weil ich ein sehr niedrige ID habe. "998" und fast immer in Gruppe A bin, außer von den 4-5 Vereinen, die noch älter sind als meiner macht einer mit.

        Sinvoll wäre so eine Änderung natürlich auch für alle Turniere, ob Credit oder Spezialturniere.

        Einen Vorteil, den ich nicht verschweigen will bringt die ClubID auch mit ( oder es war mal so, kann es aktuell nicht sagen ) dass man bei Punkt und Torgleichheit in einer Gruppe dadurch vor dem anderen steht. das gehört auch abgeschafft, wenn dem noch so ist, weil genauso unfair wie der Punkt oben.


        LG el Presi
        Der Vorteil besteht noch immer
        sigpic

        Kommentar


          Zitat von el Presi Beitrag anzeigen
          Ich hoffe dann auch mal, dass durch die neue Zuweisung auch mal andere Kriterien hergezogen werden wie die ClubID.

          Denn aktuell ist es bei jedem Turnier so, dass in Gruppe A der Verein mit der niedrigsten ClubID kommt, in Gruppe B der 2 niedrigste usw, das bedeutet, dass die mit der niedrigsten ID immer mehr "Echte" Gegner haben als andere, wenn ein Turnier nicht voll wird.
          Was ein Nachteil sein kann.

          ich kenne das weil ich ein sehr niedrige ID habe. "998" und fast immer in Gruppe A bin, außer von den 4-5 Vereinen, die noch älter sind als meiner macht einer mit.

          Sinvoll wäre so eine Änderung natürlich auch für alle Turniere, ob Credit oder Spezialturniere.

          Einen Vorteil, den ich nicht verschweigen will bringt die ClubID auch mit ( oder es war mal so, kann es aktuell nicht sagen ) dass man bei Punkt und Torgleichheit in einer Gruppe dadurch vor dem anderen steht. das gehört auch abgeschafft, wenn dem noch so ist, weil genauso unfair wie der Punkt oben.


          LG el Presi

          die Regelung bei Punkt- und Torgleichheit besteht weiterhin...


          die Aufteilung der Teams in den Turnieren wurde allerdings geändert, dadurch wird die bisherige Zuordnung abgeändert, dass immer abwechselnd im oberen und unteren Turnierbereich zugeordnet wird. dadurch kommt es zu einer deutlich besseren Durchmischung
          sigpic

          Kommentar


            Ja, aber wer wird zuerst gesetzt? und wer als 2-tes? welche kriterien gelten dafür?
            ist es wieder die ClubID?
            wenn immer zuerst oben und dann unten gesetzt wird, dann hat die Gruppe A und Spieler mit niederiger ID wieder den Nachteil, das dort mehr "Echte" Teams spielen, ändert also nur wenig.
            Zuletzt geändert von el Presi; 09.07.2021, 09:27.

            Kommentar


              Zitat von el Presi Beitrag anzeigen
              Ja, aber wer wird zuerst gesetzt? und wer als 2-tes? welche kriterien gelten dafür?
              wenn es wieder die ClubID ist, dann hat die Gruppe A wieder den Nachteil, das dort mehr "Echte" Teams spielen, ändert also wenig.

              ich meine, es ist wieder die ID. bin aber der Ansicht, dass die Aufteilung so gerechter wird. da sich die Teams über den oberen und unteren Tabellenbereich verteilen werden. Wir hatten es mal getestet und da war es bunt gemischt...
              sigpic

              Kommentar


                na dann ändert sich für mich leider gar nichts. werde wie immer in Gruppe A sein mit mehr Teams als die anderen.
                dann muss ich wohl mal auf Punkt und Torgleichheit hoffen damit ich von der ID mal profitiere... ( Scherz )

                Warum man bei den Turnieren nicht ne Setzliste macht wie z.B. im Tennis.
                Da würde sich mMn viel besser die ELO Rangliste anbieten als die ClubID

                Kommentar


                  Zitat von el Presi Beitrag anzeigen
                  na dann ändert sich für mich leider gar nichts. werde wie immer in Gruppe A sein mit mehr Teams als die anderen.
                  dann muss ich wohl mal auf Punkt und Torgleichheit hoffen damit ich von der ID mal profitiere... ( Scherz )

                  Warum man bei den Turnieren nicht ne Setzliste macht wie z.B. im Tennis.
                  Da würde sich mMn viel besser die ELO Rangliste anbieten als die ClubID

                  wenn ich es richtig auf dem Schirm habe, wirst du nicht automatisch Gruppe A zugeteilt sondern einer Gruppe aus dem oberen Tabellenbaum. und das passiert zufällig. mit dem zweit-ältesten ist es dann ergo für den unteren Tabellenbereich...
                  sigpic

                  Kommentar


                    Ist diese Zuordnung schon aktiv? wenn ja, werden wir es morgen sehen, da geht die EL los, mal sehen in welcher Gruppe ich bin.


                    wie gesagt die ELO als Basis wäre sicher die bessere Wahl, weil die ID ja nichts über die aktuelle Stärke der Teams aussagt.

                    Kommentar


                      Zitat von el Presi Beitrag anzeigen
                      Ist diese Zuordnung schon aktiv? wenn ja, werden wir es morgen sehen, da geht die EL los, mal sehen in welcher Gruppe ich bin.


                      wie gesagt die ELO als Basis wäre sicher die bessere Wahl, weil die ID ja nichts über die aktuelle Stärke der Teams aussagt.

                      die ELO ist im Endeffekt auch nicht so aussagekräftig, weil es viele Teams gibt, die nicht auf die vordere ELO-Platzierung schauen sondern ihre Teams in Freundschaftsspielen schonen und dann in der ELO relativ weit hinten stehen im Vergleich zur tatsächlichen Stärke. ich denke, morgen sind wir schlauer und du etwas beruhigter
                      sigpic

                      Kommentar


                        Wir werden sehen.
                        bin ja nicht beunruhigt, lebe schon viele Jahre mit dem "Problem der ID" hätte mir bei einer Änderung nur was sinnvolleres gewünscht.


                        mit der ELO hast du sicherlich Recht, aber sie ist dennoch aussagekräftiger als wenn man danach geht wann welcher Account angemeldet wurde.

                        Kommentar


                          Zitat von Hosenbodo Beitrag anzeigen
                          Hätte ich die Info ein paar Tage früher bekommen, hätte ich mich erstmal nicht für die CL angemeldet, sondern abgewartet und evtl. für die EL angemeldet. Darum geht es mir nur noch. Eine weitere Chance auf einen Pokal hätte ich schon gerne noch gehabt. Aber nun ist es auch egal, hätte hätte Fahrradkette.

                          Ich hoffe für dich, dass es dann bei der CL mehr Teilnehmer gibt und du die Turniere auch spielen kannst, natürlich möglichst erfolgreich. Ich drücke dir schon mal die Daumen.

                          die aktuelle CL wurde von playzo manuell aufgefüllt, um den Start des Turnieres zu gewährleisten
























                          PS: die Siegwahrscheinlichkeiten wurden in dem Zusammenhang einmalig umgekehrt
                          sigpic

                          Kommentar


                            Zitat von el Presi Beitrag anzeigen
                            Wir werden sehen.
                            bin ja nicht beunruhigt, lebe schon viele Jahre mit dem "Problem der ID" hätte mir bei einer Änderung nur was sinnvolleres gewünscht.


                            mit der ELO hast du sicherlich Recht, aber sie ist dennoch aussagekräftiger als wenn man danach geht wann welcher Account angemeldet wurde.

                            eigt. Hatte ich mich nie beschwert über die regel mit der ID
                            die stärksten am Anfang und ein neues Mitglied am Ende

                            entweder hopp oder top mal schauen wies jetzt aussieht..

                            Kommentar


                              Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                              eigt. Hatte ich mich nie beschwert über die regel mit der ID
                              die stärksten am Anfang und ein neues Mitglied am Ende

                              entweder hopp oder top mal schauen wies jetzt aussieht..



                              Naja mit einer ID von 464.000 wirst du eher selten in gruppe A sein. und ich hab ja mich gemeint und nicht Dich mein Freund

                              Kommentar


                                Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                                die aktuelle CL wurde von playzo manuell aufgefüllt, um den Start des Turnieres zu gewährleisten
























                                PS: die Siegwahrscheinlichkeiten wurden in dem Zusammenhang einmalig umgekehrt
                                Ich habe mich gerade gewundert, woher plötzlich die 3 neuen Anmeldungen kommen. Ein feiner Zug, Danke an den Betreiber

                                Ich hatte mich eigentlich schon mit des Ausfall des Turniers abgefunden, was nach dem Sieg gestern aber auch erträglich gewesen wäre, mein Ziel habe ich nun doch schon erreicht

                                Aber was hat das Kleingedruckte zu bedeuten
                                sigpic

                                Kommentar


                                  also mit der Aktion, können wir also beruhigt an die CL angehen, sollte die nicht voll werden einmal bitte auffüllen
                                  trotzdem danke schöne aktion das sich um alles gekümmert wird


                                  will nun gerne teilnehmen mal schauen

                                  Zitat von el Presi Beitrag anzeigen
                                  Naja mit einer ID von 464.000 wirst du eher selten in gruppe A sein. und ich hab ja mich gemeint und nicht Dich mein Freund


                                  die vor mir dabei sind, sind auch von 2009, seltenen ein guter der von 2007 2008 dabei ist, ich bin immer CL EL auf Gruppe A oder B


                                  aber ich weiß was du meinst du müsstest dann immer gegen Teams von 2009, statt 2020 2021
                                  Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 11.07.2021, 07:13. Grund: Doppelpost

                                  Kommentar


                                    Ist die CL jetzt immer einen Tag kürzer?

                                    Die aktuelle sollte eigentlich von 10.07.2021 - 16.07.2021 laufen, das Finale steigt aber schon am 15.07.21.

                                    Die Gruppeneinteilung ist auch etwas durcheinander geraten.

                                    Zitat von Hosenbodo Beitrag anzeigen
                                    Ist die CL jetzt immer einen Tag kürzer?

                                    Die aktuelle sollte eigentlich von 10.07.2021 - 16.07.2021 laufen, das Finale steigt aber schon am 15.07.21.

                                    Die Gruppeneinteilung ist auch etwas durcheinander geraten.
                                    Okay, sehe gerade die neue läuft von 17.07.2021 - 22.07.2021, also eine Tag kürzer.
                                    Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 11.07.2021, 07:13. Grund: Doppelpost
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Zitat von Hosenbodo
                                      Okay, sehe gerade die neue läuft von 17.07.2021 - 22.07.2021, also eine Tag kürzer.
                                      durch 64 auf 32 die reduzierung hatte dann das 1 tag früher endet, jedoch startet sie 1 tag später als die aktuelle endet, vlt ab der nächsten besser programmieren

                                      somit ist 1 CL tag spielfrei, aber bald gewönnen wir uns dran wenn 14 tage keine cl ist

                                      Kommentar


                                        Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                                        durch 64 auf 32 die reduzierung hatte dann das 1 tag früher endet, jedoch startet sie 1 tag später als die aktuelle endet, vlt ab der nächsten besser programmieren

                                        somit ist 1 CL tag spielfrei, aber bald gewönnen wir uns dran wenn 14 tage keine cl ist
                                        Mich stört das nicht, ist eigentlich auch logisch
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von Hosenbodo Beitrag anzeigen
                                          Mich stört das nicht, ist eigentlich auch logisch
                                          meinte damit 15.07 endet CL, 16.07 statt 17.07 kanns wieder beginnen aber das auch nur perfektion^^

                                          das die unterschiedlich zur EL ist ist logisch das klar

                                          Kommentar


                                            Die EL hat heute auch begonnen.

                                            Hotte jetzt wirds lustig.
                                            also die Gruppenzuteilung wurde wohl nicht nach ID gemacht,

                                            aber sowas von Sinnbefreit aber schauts euch selbst an.
                                            Europa League (491)
                                            https://fussballcup.de/#/index.php?w...n&_=1625950713

                                            Gruppe - Teilnehmer

                                            A 3
                                            B 2
                                            C 3
                                            D 3
                                            E 1
                                            F 4
                                            G 1
                                            H 0
                                            I 1
                                            J 1
                                            K 3
                                            L 2
                                            M 1
                                            N 2
                                            O 2
                                            P 0

                                            Also von gruppen nur mit Systemspielern zu gruppen mit 4 Teams, alles dabei -> So ein Blödsinn
                                            Ich bin z.B . schon save im VF, weil in Gruppe G ohne Gegner und danne gegen Gruppe H nur Systemspieler...
                                            Andere habens da deutlich schwerer, das ist doch nicht gerecht.

                                            Teilnehmer (29/64)
                                            warum wird da dann kein 32er Turnierplan hergenommen? sollte doch machbar sein.
                                            nicht 16, sondern 8 Gruppen

                                            Das ist wirklich schlecht gelößt. Zulosung ist reine Willkür ohne System oder Verstand, da kann man noch viel verbessern.

                                            Wie gesagt, ich schlage vor, die Gruppenzuteilung nach ELO zu machen, das ist die einzige reelle und aktuelle Größe um die Vereine zu "Bewerten"

                                            MfG el Presi
                                            Zuletzt geändert von el Presi; 10.07.2021, 22:23.

                                            Kommentar


                                              Zitat von el Presi Beitrag anzeigen
                                              Die EL hat heute auch begonnen.

                                              Hotte jetzt wirds lustig.
                                              also die Gruppenzuteilung wurde wohl nicht nach ID gemacht,

                                              aber sowas von Sinnbefreit aber schauts euch selbst an.
                                              Europa League (491)
                                              https://fussballcup.de/#/index.php?w...n&_=1625950713

                                              Gruppe - Teilnehmer

                                              A 3
                                              B 2
                                              C 3
                                              D 3
                                              E 1
                                              F 4
                                              G 1
                                              H 0
                                              I 1
                                              J 1
                                              K 3
                                              L 2
                                              M 1
                                              N 2
                                              O 2
                                              P 0

                                              Also von gruppen nur mit Systemspielern zu gruppen mit 4 Teams, alles dabei -> So ein Blödsinn
                                              Ich bin z.B . schon save im VF, weil in Gruppe G ohne Gegner und danne gegen Gruppe H nur Systemspieler...
                                              Andere habens da deutlich schwerer, das ist doch nicht gerecht.

                                              Teilnehmer (29/64)
                                              warum wird da dann kein 32er Turnierplan hergenommen? sollte doch machbar sein.
                                              nicht 16, sondern 8 Gruppen

                                              Das ist wirklich schlecht gelößt. Zulosung ist reine Willkür ohne System oder Verstand, da kann man noch viel verbessern.

                                              Wie gesagt, ich schlage vor, die Gruppenzuteilung nach ELO zu machen, das ist die einzige reelle und aktuelle Größe um die Vereine zu "Bewerten"

                                              MfG el Presi

                                              Hatte mir die EL auch gerade angeschaut und musste schmunzeln.
                                              Da ist noch sehr Potential nach oben um es zu verbessern.

                                              Kommentar


                                                In meiner Gruppe sind 2 Systemspieler und ich hab gegen den Echten 2:2 gespielt. Bin aber 2., wegen Auswärtstore oder was? Also bin ich schon raus, schöner Mist! Ich hatte das eigentlich so verstanden dass mindestens 32 echte Mannschaften angemeldet sein müssen damit das Turnier gestartet wird!?

                                                Kommentar


                                                  Zitat von gudrun Beitrag anzeigen
                                                  In meiner Gruppe sind 2 Systemspieler und ich hab gegen den Echten 2:2 gespielt. Bin aber 2., wegen Auswärtstore oder was? Also bin ich schon raus, schöner Mist! Ich hatte das eigentlich so verstanden dass mindestens 32 echte Mannschaften angemeldet sein müssen damit das Turnier gestartet wird!?



                                                  nein, du bist 2-ter weil der andere Verein Fc Speicherschwendi einfach schon länger existiert als deiner.

                                                  kannst du sehen wenn du mit der Maus über den verein gehst,
                                                  unten links im Browser ist dann ein link, in dem steht weiter hinten &ClubID= ...
                                                  und deine ist größer als seine.

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von gudrun Beitrag anzeigen
                                                    In meiner Gruppe sind 2 Systemspieler und ich hab gegen den Echten 2:2 gespielt. Bin aber 2., wegen Auswärtstore oder was?
                                                    Du hast die höhere ID.
                                                    Also bin ich schon raus, schöner Mist! Ich hatte das eigentlich so verstanden dass mindestens 32 echte Mannschaften angemeldet sein müssen damit das Turnier gestartet wird!?
                                                    32 bestimmt nicht. Bei der EL mit 16 Gruppen wohl eher 16 Teams, damit kein Systemspieler weiterkommt (was nicht funktioniert).
                                                    Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von el Presi Beitrag anzeigen
                                                      Die EL hat heute auch begonnen.

                                                      Hotte jetzt wirds lustig.
                                                      also die Gruppenzuteilung wurde wohl nicht nach ID gemacht,

                                                      aber sowas von Sinnbefreit aber schauts euch selbst an.
                                                      Europa League (491)
                                                      https://fussballcup.de/#/index.php?w...n&_=1625950713

                                                      Gruppe - Teilnehmer

                                                      A 3
                                                      B 2
                                                      C 3
                                                      D 3
                                                      E 1
                                                      F 4
                                                      G 1
                                                      H 0
                                                      I 1
                                                      J 1
                                                      K 3
                                                      L 2
                                                      M 1
                                                      N 2
                                                      O 2
                                                      P 0

                                                      Also von gruppen nur mit Systemspielern zu gruppen mit 4 Teams, alles dabei -> So ein Blödsinn
                                                      Ich bin z.B . schon save im VF, weil in Gruppe G ohne Gegner und danne gegen Gruppe H nur Systemspieler...
                                                      Andere habens da deutlich schwerer, das ist doch nicht gerecht.

                                                      Teilnehmer (29/64)
                                                      warum wird da dann kein 32er Turnierplan hergenommen? sollte doch machbar sein.
                                                      nicht 16, sondern 8 Gruppen

                                                      Das ist wirklich schlecht gelößt. Zulosung ist reine Willkür ohne System oder Verstand, da kann man noch viel verbessern.

                                                      Wie gesagt, ich schlage vor, die Gruppenzuteilung nach ELO zu machen, das ist die einzige reelle und aktuelle Größe um die Vereine zu "Bewerten"

                                                      MfG el Presi
                                                      Die Elo sagt nichts aus denn spielst du nur gegen kleinere Vereine die FS kommst du nicht weiter als max. Top Ten.
                                                      Schont ein Verein sein A Team und spielt doch gegen starke Teams liegt er höchsten in den Top 200 etc..

                                                      Die ELO ist für das Ego und nichts weiter!
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                        Die Elo sagt nichts aus denn spielst du nur gegen kleinere Vereine die FS kommst du nicht weiter als max. Top Ten.
                                                        Schont ein Verein sein A Team und spielt doch gegen starke Teams liegt er höchsten in den Top 200 etc..

                                                        Die ELO ist für das Ego und nichts weiter!

                                                        Dem stimme ich auch zu.
                                                        Zwar ist es bei den Freundschaftsspielen nicht mehr so schlim, dass Spieler an Gesundheit verlieren, aber oft mit mit dem Nachfolgeteam oder gar mit Jugis gespielt.
                                                        Von daher betrachte ich die ELO auch als zeitrangig an, wenn überhaupt.
                                                        Einen Massstab für diese Turniere zu finden ist schwierig...Kaderstärke sagt auch nichts aus...ich für Zufallsprinzip.
                                                        Ich finde, dass es ja auch nicht sein kann, dass das auch noch gesteuert wird.

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                          Die Elo sagt nichts aus denn spielst du nur gegen kleinere Vereine die FS kommst du nicht weiter als max. Top Ten.
                                                          Schont ein Verein sein A Team und spielt doch gegen starke Teams liegt er höchsten in den Top 200 etc..

                                                          Die ELO ist für das Ego und nichts weiter!

                                                          Ja, alle haben die gleichen Argumente gegen ELO, aber das man seit bestehen dafür die ClubID hernimmt interssiert keinen, die sagt nämlich mal gar nichts aus, Null, Nada.
                                                          die sagt nur welcher Verein wie alt ist... na bravo. und das kann niemand beeinflussen.


                                                          die ELO hingegen kann jeder Verein selbst beeinflussen, steht jedem frei wenn er Turniere spielen will, sich besser zu positionieren um besser gesetzt zu sein. wie im echten Leben, Tennis Weltrangliste oder UEFA Rangliste der Vereinsmannschaften, danach wird gesetzt bei EL CL usw.

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von el Presi Beitrag anzeigen
                                                            Ja, alle haben die gleichen Argumente gegen ELO, aber das man seit bestehen dafür die ClubID hernimmt interssiert keinen, die sagt nämlich mal gar nichts aus, Null, Nada.
                                                            die sagt nur welcher Verein wie alt ist... na bravo. und das kann niemand beeinflussen.


                                                            die ELO hingegen kann jeder Verein selbst beeinflussen, steht jedem frei wenn er Turniere spielen will, sich besser zu positionieren um besser gesetzt zu sein. wie im echten Leben, Tennis Weltrangliste oder UEFA Rangliste der Vereinsmannschaften, danach wird gesetzt bei EL CL usw.
                                                            Naja wäre die lieber das man bei Punkt und Torgleichheicht das Los entscheiden lässt??

                                                            Beim setzen denke ich nicht das es so relevant ist..
                                                            Bin auch seit Anfang 2010 dabei und lande ganz weit unten...
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                              Naja wäre die lieber das man bei Punkt und Torgleichheicht das Los entscheiden lässt??

                                                              Natürlich!

                                                              soll ich immer gewinnen, nur weil mein Verein älter ist? beim Los gibts wenigstens eine 50:50 Chance für beide.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X