Folgende Situation: Mit der erfolgten Alterung ist mein aktuell stärkster Feldspieler OM 445, 31 geworden und ich bin mir unschlüssig, was ich mit ihm machen soll. Einen adäquaten Ersatz werde ich mir vermutlich trotz Verkauf nicht leisten können, würde aber auch ungern meinen Kader schwächen. Ich bin aktuell in der 3.Liga und spiele dort um den Klassenerhalt und würde kurz-und mittelfristig auch gerne in der 3. Liga bleiben. Ich frage mich deswegen schon seit zwei Tagen folgende Sache:
- Ihm den Rentenvertrag geben und meinen Kader so die Zeit geben um zu wachsen, damit einen Schwächung später besser aufgefangen werden kann.
- Jetzt verkaufen und hoffen, dass die Schwächung im Vergleich mit den Konkurrenten, nicht zu sehr ins Gewicht fällt und die Ablöse mitnehmen.
Würde mich über 1-2 Meinungen von euch als Gedankenstütze freuen.
- Ihm den Rentenvertrag geben und meinen Kader so die Zeit geben um zu wachsen, damit einen Schwächung später besser aufgefangen werden kann.
- Jetzt verkaufen und hoffen, dass die Schwächung im Vergleich mit den Konkurrenten, nicht zu sehr ins Gewicht fällt und die Ablöse mitnehmen.
Würde mich über 1-2 Meinungen von euch als Gedankenstütze freuen.
Kommentar