Das neue Trikot soll ja wohl Leverkusen darstellen (obwohl ich da eher rot-schwarz erwartet hätte) und da stellt sich mir schon die Frage, nach welchen Kriterien das entschieden wurde. Es gibt doch wirklich einige Klubs in den ersten drei Ligen mit mehr Prestige und Anhängern als Leverkusen
Neue Trikots im Shop
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDas wird willkürlich vom Betreiber entschieden. Da haben wir leider keinen Einfluss...sigpic
Kommentar
-
-
Weiß für Leverkusen?
Ich habe jetzt die letzten Tage schon länger gerätselt, zu welchem Bundesliga-Team das Trikot passen könnte, aber auf Bayer wäre ich nicht gekommen
Ich wäre dafür, ein Schalke-Trikot zu erstellen. Und ja, das sage ich als Dortmund-Fan Das gehört finde ich einfach auf jeden Fall auch dazu
Aber natürlich wäre es cool, wenn nach und nach alle Bundesliga-Teams ein Trikot bekämen.
Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigenDas neue Trikot soll ja wohl Leverkusen darstellen (obwohl ich da eher rot-schwarz erwartet hätte) und da stellt sich mir schon die Frage, nach welchen Kriterien das entschieden wurde. Es gibt doch wirklich einige Klubs in den ersten drei Ligen mit mehr Prestige und Anhängern als Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigenWo ich gerade auf das Thema stoße:
Ist es denn geplant, die Trikots, die es aufm polnischen Server gibt auch auf dem deutschen zu bringen? (Aktuell wären es das Barca-Trikot und das der englischen Nationalmannschaft)
Oder wird es die ausschließlich auf dem Server geben?
Die Trikots wird es über kurz oder lang auch hier geben.
Allerdings kann man nicht sagen wann, da der Betreiber immer wieder per Zufall die Trikots in den Shop haut.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDie Trikots wird es über kurz oder lang auch hier geben.
Allerdings kann man nicht sagen wann, da der Betreiber immer wieder per Zufall die Trikots in den Shop haut.
Kommentar
-
-
Jungtalent
- 22.03.2015
- 454
- Gianpaolo Brunetti, Jupp Pütz (A) u.a.
- SASC SOFIA Hamburg 07, SK Strünzer Linz
- 76.300
- Schalke und der FCN
Jetzt also Werder in mehr oder weniger Schwarz. Wenn das so weitergeht, freue ich mich schon auf Ultra Beauty.Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:
Kommentar
-
Hab auch nicht verstanden, warum die Trikots so ausgewählt werden. Jedes Team hat mehrere Trikots. Warum nimmt man bei Leverkusen das Ausweichtrikot? Wird wohl für immer ein Geheimnis bleiben. Willkürlich triffts da bestimmt ganz gut. Das Werder-Trikot an sich sieht ja ganz okay aus. Aber wer kam denn auf die glorreiche Idee links auf der Brust dieses Symbol weiß zu lassen? Das sieht aus, als wäre da einfach ein Loch im Trikot. Würde ich mir niemals kaufen, nicht mal für 1€.
Kommentar
-
-
Jungtalent
- 22.03.2015
- 454
- 76.300
- Schalke und der FCN
Jetzt also Barca und das sieht doch wieder besser aus. Nur etwas schade, dass es nicht das klassische Streifendesign geworden ist.Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:
Kommentar
-
lpamrod
Auf einem Straßenmarkt in Spanien, habe ich die Trikots schonmal genauso gesehen. 5€ das Stück. Hoffentlich verklagt keiner fubacup
adidos und GrillzangenPuma lassen grüßen.
Kommentar
-
Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigenDarmstadt 98, oder?
https://www.macron.com/eu/de/catalog...iABEgL0D_D_BwE
Kommentar
-
-
Jungtalent
- 22.03.2015
- 454
- 76.300
- Schalke und der FCN
Okay, kann man das Schalke-Trikot zurückgeben? Da kann ich im Editor für 10.000€ etwas erkennbareres kreieren. Vielleicht ist es auch nicht die beste Idee, sich am verunglückten Ärmelmuster der vergangenen Saison zu orientieren...Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:
Kommentar
-
Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigenOkay, kann man das Schalke-Trikot zurückgeben? Da kann ich im Editor für 10.000€ etwas erkennbareres kreieren. Vielleicht ist es auch nicht die beste Idee, sich am verunglückten Ärmelmuster der vergangenen Saison zu orientieren...
Somit schwindet meine Hoffnung daß es ein Real Trikot geben wirdsigpic
Kommentar
-
-
Jungtalent
- 22.03.2015
- 454
- 76.300
- Schalke und der FCN
Manchmal wäre es wirklich besser, einen Beitrag nicht zu senden.Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:
Kommentar
-
Wenn es ein Barca-Trikot gibt, wird es sicher auch bald mal ein Real-Trikot geben
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenSomit schwindet meine Hoffnung daß es ein Real Trikot geben wird
Kommentar
-
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1027
- Rey-de-los-Reyes-(KP84 in AT) [Peschie]
- FC Prignitz-Wittenberge e.V-[Kingz]
- 77.800
- F.I.F.A/F.B.F.I.F.A/A.O.F.C. for life <3
Zitat von Twister46 Beitrag anzeigenVom Wappen her würde ich Manchester United sagen.
Hatte ick mir auch gedacht. Aber dit Trikot sieht irgendwie cool aus.
Kommentar
-
Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigenHatte ick mir auch gedacht. Aber dit Trikot sieht irgendwie cool aus.
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenViel schlimmer finde ich diese penetrante Werbung auf der ersten Seite.
Hey drei Tage würde ich noch verstehen aber eine ganze Woche???
Kommentar
-
Kommentar