..
Vermutlich wurden Spenden verrechnet:/
Geändert von blacky 09 (23.09.2020 um*11:01*Uhr).
*23.09.2020, 11:01* #2
Kamener Kicker 1981
Linienrichter
*
*
Managername: Kamener Kicker 1981
Team: Kamener Kicker 1981
Liga: 1. Bundesliga
Stadiongröße: 77.800
Zitat:
Zitat von*blacky 09*
wieder offline, wieder ohne Ankündigung...und bitte was für nähere Infos im forum??? ... nix Infos*
Dann liegt es an dir*
Bei mir läuft alles. (Bisschen entspannter bitte!!!)
Ik habe meinen Beitrag schon geändert gehabt her kamener
Aber nur aufgrund von nachforschen und Vermutung!
Wenn ik ausm spiel geworfen werde und es erscheint die nachricht "fcup is momentan offline, nähere Infos erhalten sie im Forum " und da is nix und ik komme nach mehrfachen Versuchen weiterhin nicht rein, ... und nach dem "Techniker Desaster von gestern" was mal passieren kann, darf man auch mal etwas angepisster schreiben. Wobei ich denke das dat noch human ausgedrückt war von mir.
Also bitte ik sie Herr Kamener, in Zukunft solche Threads so lange auf zu lassen bis der jeweilige Verfasser sich äußern konnte! .. dann bleibt es auch ENTSPANNTER!!!
ERST DURCH DEIN ZUSATZ SAMMT TREADSCHLIESUNG BIN IK RICHTIG ANGEPISST! Komm mal von deinem Ross runter :mad:
Deeskalation schon mal gehört?:denken:
Vermutlich wurden Spenden verrechnet:/
Geändert von blacky 09 (23.09.2020 um*11:01*Uhr).
*23.09.2020, 11:01* #2
Kamener Kicker 1981
Linienrichter
*
*
Managername: Kamener Kicker 1981
Team: Kamener Kicker 1981
Liga: 1. Bundesliga
Stadiongröße: 77.800
Zitat:
Zitat von*blacky 09*
wieder offline, wieder ohne Ankündigung...und bitte was für nähere Infos im forum??? ... nix Infos*
Dann liegt es an dir*
Bei mir läuft alles. (Bisschen entspannter bitte!!!)
Ik habe meinen Beitrag schon geändert gehabt her kamener

Aber nur aufgrund von nachforschen und Vermutung!
Wenn ik ausm spiel geworfen werde und es erscheint die nachricht "fcup is momentan offline, nähere Infos erhalten sie im Forum " und da is nix und ik komme nach mehrfachen Versuchen weiterhin nicht rein, ... und nach dem "Techniker Desaster von gestern" was mal passieren kann, darf man auch mal etwas angepisster schreiben. Wobei ich denke das dat noch human ausgedrückt war von mir.
Also bitte ik sie Herr Kamener, in Zukunft solche Threads so lange auf zu lassen bis der jeweilige Verfasser sich äußern konnte! .. dann bleibt es auch ENTSPANNTER!!!
ERST DURCH DEIN ZUSATZ SAMMT TREADSCHLIESUNG BIN IK RICHTIG ANGEPISST! Komm mal von deinem Ross runter :mad:
Deeskalation schon mal gehört?:denken:
Kommentar