Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was soll das?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was soll das?

    A9CF9E9B-4B89-43D6-94B0-7D63578FDBC7.jpg


    Zuletzt immer häufiger!

    #2
    Ich gebe das mal weiter.
    Der Betreiber greift auf einen zentralen Werbepartner zu, der dann sein Werbepool auswählt.



    Es ist aber möglich, das Fenster zu schließen oder?

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Sollte nur bei iOS auftreten, haben wir bei WoC auch.
      sigpic
      Hier befand sich mal ein Link zu TT
      Das Bewertungsportal für FC Manager!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
        Ich gebe das mal weiter.
        Der Betreiber greift auf einen zentralen Werbepartner zu, der dann sein Werbepool auswählt.



        Es ist aber möglich, das Fenster zu schließen oder?
        Weiß ich grad nicht. Ich gehe dann immer unten links auf zurück beim IPhone.

        Kommentar


          #5
          Passiert mir auf dem Eierphone auch dauernd, kann nicht mal eine Nachricht versenden ...
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von Stick Beitrag anzeigen
            Passiert mir auf dem Eierphone auch dauernd, kann nicht mal eine Nachricht versenden ...
            Also Fussballcup funktioniert bei mir weiter, aber ich muss immer wieder zurückgehen, dann aktualisiert sich die Fussballcup zu der seite wo ich vorher war und dann kommt wie der Werbung. Dann nochmal zurück und dann ging es grad eine minute lang ohne dass iwas kam..... grade gehabt

            Kommentar

            Lädt...
            X