Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tickets EL , CL und co

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tickets EL , CL und co

    Wo, bzw. Gibt es überhaupt eine Liste wo wir sehen können wieviele Tickets wir aktuell haben..??!



    Danke für die Hilfe, hab da anscheinend gepennt, falls es da schon was gibt..

    #2
    Ja gibts es schaue mal unter

    Premium

    unter den Credits

    beim Verlauf da steht wieviele Gutscheine du noch hast

    lg ps die sind auch nicht Ligagebunden und unbegrentz

    ein Ablauf datum ist mir nicht bekannt

    Kommentar


      #3
      Zitat von Winemaker Beitrag anzeigen
      Ja gibts es schaue mal unter

      Premium

      unter den Credits

      beim Verlauf da steht wieviele Gutscheine du noch hast

      lg ps die sind auch nicht Ligagebunden und unbegrentz

      ein Ablauf datum ist mir nicht bekannt

      Derzeit gibt es kein Ablaufdatum, wurde aber schon angeregt, dass es so was geben soll, damit man die Tickets nicht hortet.

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
        Derzeit gibt es kein Ablaufdatum, wurde aber schon angeregt, dass es so was geben soll, damit man die Tickets nicht hortet.
        Warum soll es ein ablaufen Datum geben finde sollte man nutzen können wen man best Besetzung hat

        Oder sehe ich es falsch


        Beim meisterpokal Schein finde ich sollte Liga anhängig sein das der auch ein ablauf datum hat ende nächster Saison da wäre weniger Größer vereine unten und schnappen sich den neuen nixht die Pokale weg weil die oben nix ereichen

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
          Derzeit gibt es kein Ablaufdatum, wurde aber schon angeregt, dass es so was geben soll, damit man die Tickets nicht hortet.


          Ja Ablauf Datum, sowie die Automaitische Regestrierung am ersten Turnier wäre optimal und sinnvoll.wer mehrmals Meister wird hat längere Zeit ein Top Team.. und für den kein Problem..und das letztewo die Spieler rente gehen entweder man hat neue bereitgestellte Top Mannschaft oder man muss halt auch mal verlieren..


          Danke an euch beide, jetzt weiß ich bescheid

          Kommentar

          Lädt...
          X