Hallo Zusammen ich hab Fussballcup letztmal im Jahr 2017 gespielt jetzt bin ich heute ON gekommen und ich hab immer noch die Beendete Ligatabelle von damals werd ich jetzt automatisch wieder in ne neue Liga eingeteilt da ich jetzt weiter spiele
hey schon länger nicht mehr da
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kriskunz Beitrag anzeigenHallo Zusammen ich hab Fussballcup letztmal im Jahr 2017 gespielt jetzt bin ich heute ON gekommen und ich hab immer noch die Beendete Ligatabelle von damals werd ich jetzt automatisch wieder in ne neue Liga eingeteilt da ich jetzt weiter spiele
Sollte also bei dir auch wieder - automatisch - funktionieren
-
-
Zitat von kriskunz Beitrag anzeigenHallo Zusammen ich hab Fussballcup letztmal im Jahr 2017 gespielt jetzt bin ich heute ON gekommen und ich hab immer noch die Beendete Ligatabelle von damals werd ich jetzt automatisch wieder in ne neue Liga eingeteilt da ich jetzt weiter spiele
da du inaktiv warst, wird dir noch die alte Tabelle angezeigt.
Solltest du mind. 7 Spieler im Kader haben, wirst du in der nächsten Zuteilungsperiode wieder zugeteilt.
Kommentar
-
-
Zitat von kriskunz Beitrag anzeigendank dir für die schnelle Antwort
Falls was brauchst kannst dich bei mir melden
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenHallo und Welcome Back,
da du inaktiv warst, wird dir noch die alte Tabelle angezeigt.
Solltest du mind. 7 Spieler im Kader haben, wirst du in der nächsten Zuteilungsperiode wieder zugeteilt.
Kommentar
-
Kommentar