Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zuteilung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    zuteilung

    moin und ein schönes wochenende. vor mehreren tagen bin ich in eine neue liga aufgestiegen. ich warte jetzt schon seit fast einer woche auf eine zuteilung. sonst ging das immer ruckzuck. ist das ein fehler oder kann das auch schonmal etwas länger dauern. beste grüße andi

    #2
    Zitat von AndiArbeit Beitrag anzeigen
    moin und ein schönes wochenende. vor mehreren tagen bin ich in eine neue liga aufgestiegen. ich warte jetzt schon seit fast einer woche auf eine zuteilung. sonst ging das immer ruckzuck. ist das ein fehler oder kann das auch schonmal etwas länger dauern. beste grüße andi
    Huhu,
    Wie heißt denn dein Verein ?
    Es kann auch mal zu mehreren Tagen andauern bis man in eine neue Liga zugeteilt wird.
    Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

    Kommentar


      #3
      danke marciplayer, mein verein heißt : Erbee Leipzig. wundere mich nur, weil es sonst immer "nahtlos" weiterging. hab auch diesmal keine einladung für so ein "aufstiegsspiel" bekommen. (weiss nicht mehr, wie das richtig heißt).

      Kommentar


        #4
        Zitat von AndiArbeit Beitrag anzeigen
        danke marciplayer, mein verein heißt : Erbee Leipzig. wundere mich nur, weil es sonst immer "nahtlos" weiterging. hab auch diesmal keine einladung für so ein "aufstiegsspiel" bekommen. (weiss nicht mehr, wie das richtig heißt).
        Richtig,dies bekommst du erst wenn du einer neuen Liga zugeteilt wurdest.
        Ungünstige Ligen-Konstellationen sind schuld am späten zuteilen.
        Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

        Kommentar


          #5
          Ich würde mir wünschen mal ne Woche Pause zu bekommen ich hab so einen Pech nie.. vlt diese Saison oder nächste..^^

          Kommentar

          Lädt...
          X