Mich würde in diesem Zusammenhang interessieren ob schon eine Meldung der DFL vorliegt.
Ich habe selber mit meinem Logo Kontakt zum HSV aufgenommen und habe Bescheid bekommen, dass das Logo für den privaten Gebrauch verwendet werden darf, aber für das Spiel, muss der Betreiber bei der DFL vorstellig werden.
Auszug: "Hier greift das sogenannte Gruppenvermarktungsrecht der Deutschen Fußball Liga. Entsprechend muss die Genehmigung bei der DFL eingeholt werden."
Mich würde in diesem Zusammenhang interessieren ob schon eine Meldung der DFL vorliegt.
Ich habe selber mit meinem Logo Kontakt zum HSV aufgenommen und habe Bescheid bekommen, dass das Logo für den privaten Gebrauch verwendet werden darf, aber für das Spiel, muss der Betreiber bei der DFL vorstellig werden.
Auszug: "Hier greift das sogenannte Gruppenvermarktungsrecht der Deutschen Fußball Liga. Entsprechend muss die Genehmigung bei der DFL eingeholt werden."
Die eigene Entwürfe können doch wieder hochgeladen werden oder nicht???
Nur die Originale Wappen nicht, ist das so???
Originale Wappen,sowie Vereinsnamen oder was auf den Verein hindeutet sind nicht erlaubt.
Wappenform sind erlaubt solange sie nicht gegen die oben genannten Richtlinien verstoßen.
Originale Wappen,sowie Vereinsnamen oder was auf den Verein hindeutet sind nicht erlaubt.
Wappenform sind erlaubt solange sie nicht gegen die oben genannten Richtlinien verstoßen.
Okay danke euch, aber ich glaube das viele das gar nicht wissen.
Eine Info für alle wäre nicht schlecht, damit schon gar keine solche fragen aufkommen.
Okay danke euch, aber ich glaube das viele das gar nicht wissen.
Eine Info für alle wäre nicht schlecht, damit schon gar keine solche fragen aufkommen.
Es gab doch InGame über mehrere Wochen ein Pop-Up bzw. eine Mitteilung wo dieses genau beschrieben wurde.
Es gab doch InGame über mehrere Wochen ein Pop-Up bzw. eine Mitteilung wo dieses genau beschrieben wurde.
Danke für mich war das verständlich, aber für einige halt doch nicht.
Eine kleine Info das man eigene Werke, wieder hochladen kann wäre nicht schlecht.
Sollten die gutgeschriebenen 2 Credits unter "Getätigte Premium-Aktionen" aufgelistet sein oder nicht? Falls ja, habe ich sie nicht bekommen.
Ja, dass sollte da auftauchen.
Ich würde vorschlagen, dass wir hier die Liste weiterführen, da es sich hier um Einzelfälle handelt und der Betreiber somit, die Credits dann nach bucht
Liste weiterführen:
Benzosäure
Kamener Kicker 1981
Ja, dass sollte da auftauchen.
Ich würde vorschlagen, dass wir hier die Liste weiterführen, da es sich hier um Einzelfälle handelt und der Betreiber somit, die Credits dann nach bucht
Liste weiterführen:
Benzosäure
Kamener Kicker 1981
Ich kann auch keine Gutschrift erkennen oder war das am 20.01.2018?
1. FC Adler Gelsenkirchen
Ich habe auch seit Januar keine Gutschrift in Höhe von 2 Credits im Premium-Verlauf.
Ich habe gerade mal nachgerechnet und komme auf ein sehr komisches Ergebnis. Aber ich muss leider etwas ausholen, um das zu erklären:
Ich hatte mal 101 Credits. Genug, um ein 16er Premium-Turnier zu veranstalten und einen Credit übrig zu behalten, damit mein Verein auch im Fall der Fälle nicht gelöscht wird. Zu vielen dieser 16er-Turnieren habe ich nur unterklassige Vereine eingeladen und diese Turniere immer gewonnen. Dafür bekomme ich jeweils die 100 Credits Siegprämie, die ich in das nächste Turnier reinvestiere und 120 Credits für die Ausrichtung. Alle Sachen, die ich gebucht habe (x-fach Sondertraining, Premium-Paket und kürzlich auch einmal Motivation), kosten 15 Credits bzw. ein Vielfaches davon (65).
Zu jedem Zeitpunkt müsste ich also eine gewisse Anzahl an Credits haben, die
#Credits mod 5 = 1
erfüllt. Genauer kann ich es leider nicht beziffern.
Nun habe ich während der Rabatt-Aktion, bei der es Sondertraining zum halben (oder "halben") Preis gab, vier Mal Sondertraining gebucht. Kosten laut Verlauf: 32 Credits.
Folglich sollte mein aktueller Creditstand
#Credits mod 5 = 4
erfüllen.
Jedoch habe ich 51 Credits.
Ich sehe aktuell zwei mögliche Erklärungen:
1.) Mir wurden die zwei Credits für das Logo (ein entsprechendes Logo hatte ich natürlich und ich meine natürlich auch das kostenpflichtige, kleine Logo für die Tabelle) gutgeschrieben, was jedoch nicht im Verlauf angezeigt wird.
2.) Mir wurden die Credits nicht gutgeschrieben, womit die Anzeige im Premium-Verlauf stimmt. Dies kann nur der Fall sein, wenn das Sondertraining entgegen der Anzeige tatsächlich nur die Hälfte (7,5 Credits) gekostet hat. Dies kann ich nicht nachvollziehen. In diesem Fall bitte ich um eine Gutschrift der beiden Credits.
Es tut mir leid, dass ich es nicht genauer nachverfolgen kann und bitte daher um Unterstützung.
Liste weiterführen:
Benzosäure
Kamener Kicker 1981
1. FC Adler Gelsenkirchen ? (oder war das am 20.01.2018?)
FC Südbaden
SELECAO MÜNCHEN
Angel Grove Megascheichs (unter im Beitrag genannten Umständen)
Liste weiterführen:
Benzosäure
Kamener Kicker 1981
FC Südbaden
SELECAO MÜNCHEN
Waldläufer
Habe extra die letzten Tage auf meinen Creditstand geachtet und festgestellt, das die 2 Credits sehr wohl überwiesen wurden. Allerdings taucht diese Rückbuchung nicht im Verlauf auf. Und da 2 Credits kaum zu Buche schlagen, ist diese Rückbuchung wohl bei Vielen "untergegangen".
Liste weiterführen:
Benzosäure
Kamener Kicker 1981
FC Südbaden
SELECAO MÜNCHEN
Waldläufer
Valencia FC
Bei mir genauso, nur Buchung und Entwertung.
Jedoch keine 2 Credits gut geschrieben.
Bei allen wurde die 2 Credits gutgeschrieben, leider ist die Gutschrift nicht im Verlauf zu sehen.
Deswegen habe ich auch genau aufgepasst, wie viele Credits auf meinem Konto waren.
Bei allen wurde die 2 Credits gutgeschrieben, leider ist die Gutschrift nicht im Verlauf zu sehen.
Deswegen habe ich auch genau aufgepasst, wie viele Credits auf meinem Konto waren.
Wollte ich gerade schon bemängeln danke für die Info :highfive:
Kommentar