Transfermarkt max. Bugetanzeigen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mihawk D. Dragon
    Neuzugang
    • 29.05.2017
    • 6
    • Mihawk D. Dragon
    • NFH German
    • 35.300
    • ---

Transfermarkt max. Bugetanzeigen

Meine Idee bezieht sich darauf das man im Transfermarkt neben der Minimalen und Maximalen Stärke und dem alter auch eintragen kann zwischen welchem Preis der gesuchte Spieler sein soll.

Ich suche zum beispiel einen Torwart:

Stärke zwischen 200 und 300
    im Alter von 16-25
    und bei einem Höchstgebot von 4.000.000€
  • Kamener Kicker 1981
    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
    • 8785
    • Kamener Kicker 1981
    • Kamener Kicker 1981
    • 77.800
    • Staff-Club

Zitat von Mihawk D. Dragon Beitrag anzeigen
    Meine Idee bezieht sich darauf das man im Transfermarkt neben der Minimalen und Maximalen Stärke und dem alter auch eintragen kann zwischen welchem Preis der gesuchte Spieler sein soll.

Ich suche zum beispiel einen Torwart:

Stärke zwischen 200 und 300
    im Alter von 16-25
    und bei einem Höchstgebot von 4.000.000€
    Es gibt noch eine andere Sortierung du nicht mit bekommst.
    Die werden nur Spieler angezeigt, die zwei Ligen höher spielen. Transfers von Vereinen die höher spielen, werden nicht angezeigt und können nicht transferiert werden.

Dadurch, dass die Preise immens Schwankungen, macht es keinen Sinn eine Selektion nach Preisen zu machen.

Für persönlich ist die Stärke und Alter entscheidend.
    Ich suche ein bestimmtes Alter und eine Mindeststärke, somit wird dir nicht mehr so viele Spieler angezeigt.

Kommentar

• Mihawk D. Dragon
      Neuzugang
      • 29.05.2017
      • 6
      • Mihawk D. Dragon
      • NFH German
      • 35.300
      • ---

Das mag in den Ligen oben Stimmen aber in der Oberliga sieht das noch etwas anders aus. Und gerade wen man eben nicht nach einem Bestimmten Alter und Stärke suchen möchte kann es sinn voll sein. Ich schau manchmal nach Spielern bis 200.000 die ich kaufen Trainieren und wieder verkaufen kann. Und wen ich da Spieler mit 16 Mio hab nervt das etwas. Zumindest ein Button das nur Spieler angezeigt werden sollen die man sich leisten kann wäre nützlich

Kommentar

Lädt...