Scout

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Zacharias
    Bankdrücker
    • 11.03.2012
    • 64

Scout

Hallo,

ich will meinen Scout zur Fortbildung schicken, aber da steht dran "baldiges Saisonende" dabei hat die neue Saison heute nun angefangen. Was hat das zu bedeuten? Ich dachte pro Saison kann ich ihn zwei mal zum Lehrgang schicken?

Was ist denn die mindest bzw. die Höchststärke vom Spieler, der mir mein Scout finden kann und was ist das niedrigste bzw. höchste Alter?

Gruß
  • Kamener Kicker 1981
    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
    • 9019
    • Kamener Kicker 1981
    • Kamener Kicker 1981
    • 77.800
    • Staff-Club

Zitat von Zacharias Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich will meinen Scout zur Fortbildung schicken, aber da steht dran "baldiges Saisonende" dabei hat die neue Saison heute nun angefangen. Was hat das zu bedeuten? Ich dachte pro Saison kann ich ihn zwei mal zum Lehrgang schicken?

Was ist denn die mindest bzw. die Höchststärke vom Spieler, der mir mein Scout finden kann und was ist das niedrigste bzw. höchste Alter?

Gruß
    Bist du schon zugeteilt worden?
    Kannst du bitte dein Manager und Teamnamen posten, damit wir das prüfen können.

http://forum.fussballcup.de/showpost...7&postcount=11 <-zu deiner Frage<
    Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 12.02.2018, 20:36.

Kommentar

• Zacharias
      Bankdrücker
      • 11.03.2012
      • 64

Team: 1. FCH 1846

Manager: Franky92

--

Nur bis 200 kann ein Scout finden? Das ist aber ziemlich wenig. Wie soll ich diese Spieler jemals gewinnbringend verkaufen können? Jeder Spieler will schließlich maximal 2 Ligen tiefer spielen. Ich habe den Verdacht der Scout ist völlig sinnlos in diesem Spiel.

Gruß Zacharias

Kommentar

• Kakarot080572
        Spielbeobachter
        • 04.08.2008
        • 550
        • Frank C.
        • 1.FC Coco
        • 77800

Zitat von Zacharias Beitrag anzeigen
        Team: 1. FCH 1846

Manager: Franky92

--

Nur bis 200 kann ein Scout finden? Das ist aber ziemlich wenig. Wie soll ich diese Spieler jemals gewinnbringend verkaufen können? Jeder Spieler will schließlich maximal 2 Ligen tiefer spielen. Ich habe den Verdacht der Scout ist völlig sinnlos in diesem Spiel.

Gruß Zacharias
        Das kann man so nicht sagen. Mein Scout hat schon Spieler mit 200, 17 Jahre gefunden wo ich über 10 Mio für bekommen habe. Wenn man die guten Scoutspieler sogar noch trainieren kann wenn man Platz dafür im Kader hat, steigen diese ja extrem schnell, da ja alle Hauptskills noch offen sind. In dem Fall kann man noch höhere Gewinne erzielen.

Kommentar

• Zacharias
          Bankdrücker
          • 11.03.2012
          • 64

Danke für den Tipp. Daran habe ich noch nicht gedacht nach den Skills zu schauen.

Ich kann mein Scout wieder auf ein Lehrgang schicken. Danke auch dafür!

Gruß Zacharias

Kommentar

• Zacharias
            Bankdrücker
            • 11.03.2012
            • 64

Mein Scout hat ein Spieler gefunden und zwar ein DM, 19 Jahre und 170 AS. Lohnt es sich ihn zu trainieren und dann zu verkaufen oder ist er zu schlecht? Schlecht ist er glaube ich nicht, aber schon zu alt oder?

Kommentar

• Lunge81
              Bankdrücker

• 27.10.2008
              • 83
              • Lunge81
              • FSV Alemannia Geithain
              • 77800

Wenn du noch freie Plätze im Kader hast würde ich ihn auf jeden Fall nehmen und trainieren.

Kommentar

• Zacharias
                Bankdrücker
                • 11.03.2012
                • 64

Zitat von Lunge81 Beitrag anzeigen
                Wenn du noch freie Plätze im Kader hast würde ich ihn auf jeden Fall nehmen und trainieren.
                Hab ich getan um festzustellen, dass ich nur 25 Spieler im Kader haben kann. :dr:

Spieler im Verein: 26 von 35 <- Ich dachte immer das bedeutet ich kann 35 Spieler im Kader haben... Aus meiner Sicht macht es nie wirklich Sinn einen Spieler nicht in den Kader aufzunehmen. Das finde ich ziemlich verwirrend. Vielleicht sollte das geändert werden...

Gruß Zacharias

Kommentar

Lädt...