Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahrscheinlichkeit für ausländische Jugendspieler erhöht?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wahrscheinlichkeit für ausländische Jugendspieler erhöht?

    Bin ich der einzige oder wurde die Wahrscheinlichkeit für ausländische Jugendspieler mit dem Update ebenfalls erhöht?
    Hab jetzt innerhalb einer Woche drei Jugendspieler angeboten bekommen, die nicht deutsch sind.
    Finde ich super, falls das wirklich geändert wurde und nicht einfach nur ein riesiger Zufall ist.
    sigpic

    #2
    Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige oder wurde die Wahrscheinlichkeit für ausländische Jugendspieler mit dem Update ebenfalls erhöht?
    Hab jetzt innerhalb einer Woche drei Jugendspieler angeboten bekommen, die nicht deutsch sind.
    Finde ich super, falls das wirklich geändert wurde und nicht einfach nur ein riesiger Zufall ist.
    wurde allgemein erhöht und ab jetzt kann man 7 Jugendspieler haben

    Kommentar


      #3
      Zitat von Umut96 Beitrag anzeigen
      wurde allgemein erhöht und ab jetzt kann man 7 Jugendspieler haben
      Ja gut, das war mir beides schon klar. Wurde hier im Forum ja mehrfach erwähnt. Habe nur nicht mitbekommen, dass die Wahrscheinlichkeit einen ausländischen Jugi zu bekommen ebenfalls erhöht wurde. Also damit meinte ich die Wahrscheinlichkeit im Vergleich zu deutschen Jugendspielern.
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
        Ja gut, das war mir beides schon klar. Wurde hier im Forum ja mehrfach erwähnt. Habe nur nicht mitbekommen, dass die Wahrscheinlichkeit einen ausländischen Jugi zu bekommen ebenfalls erhöht wurde. Also damit meinte ich die Wahrscheinlichkeit im Vergleich zu deutschen Jugendspielern.
        denke ich eher Glückssache

        Kommentar


          #5
          Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
          Bin ich der einzige oder wurde die Wahrscheinlichkeit für ausländische Jugendspieler mit dem Update ebenfalls erhöht?
          Hab jetzt innerhalb einer Woche drei Jugendspieler angeboten bekommen, die nicht deutsch sind.
          Finde ich super, falls das wirklich geändert wurde und nicht einfach nur ein riesiger Zufall ist.
          Nein, diese Wahrscheinlichkeit wurde nicht erhöht.

          Kommentar

          Lädt...
          X