Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Don Lui
    Neuzugang
    • 04.11.2017
    • 4
    • Don Lui
    • Wuppertaler Jongens
    • 6800
    • ---

Guten Abend allen

Ich hätte mal ne frage, wie Alt können die Spieler maximal werden? weil ich in meiner Liga , eine Mannschaft habe die nur Spieler haben die über 40 sind.

Ich dachte das Sie höchstens um die 35 werden können.

MFG : DonLui
  • Gianpaolo Brunetti
    Jungtalent
    • 22.03.2015
    • 454
    • Gianpaolo Brunetti, Jupp Pütz (A) u.a.
    • SASC SOFIA Hamburg 07, SK Strünzer Linz
    • 76.300
    • Schalke und der FCN

Wenn man alles richtig macht und etwas Glück hat, können Feldspieler problemlos 40 Jahre und älter werden. Eine Saison mit 34 Spielen dauert ja deutlich über einen Monat und wenn man dann mit noch 31-Jährigen einen Sechsjahresvertrag aushandelt, werden die noch ganz schön alt. Wenn man inaktiv war, altern sie natürlich auch weiter.
    Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
      Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
      • 9367
      • Kamener Kicker 1981
      • Kamener Kicker 1981
      • 77.800
      • Staff-Club

Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
      Wenn man alles richtig macht und etwas Glück hat, können Feldspieler problemlos 40 Jahre und älter werden. Eine Saison mit 34 Spielen dauert ja deutlich über einen Monat und wenn man dann mit noch 31-Jährigen einen Sechsjahresvertrag aushandelt, werden die noch ganz schön alt. Wenn man inaktiv war, altern sie natürlich auch weiter.
      Ich ergänze noch die o.g.Informationen.

Feldspieler: Optimal Fall - Kurz bevor der Spieler 32 wird einen 6 Jahresvertrag aushandeln. Der Vertrag beginnt erst zur neuen Saison.

Torwart: Optimal Fall - Kurz bevor er 35 Jahre alt wird einen 6 Jahresvertrag aushandeln. Der Vertrag beginnt erst zur neuen Saison.

Eine Saison hat zwischen 40-45 Tage. Bei 6 Saisons 270 Tage. In derzeit altert der Spieler 9 x

Kommentar

• Don Lui
        Neuzugang
        • 04.11.2017
        • 4
        • Don Lui
        • Wuppertaler Jongens
        • 6800
        • ---

Ok

Dann weiss Ich bescheid, ich habe mich nur ein bisschen gewundert das sooviele alte knacker noch Spielen

Ich Danke euch

Kommentar

Lädt...