Creditaufladung nicht möglich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kobra83
    Neuzugang
    • 07.02.2016
    • 12
    • Kobra_
    • GKS Olimpia Grudziadz
    • 56.800
    • ---

    Creditaufladung nicht möglich

    Guten Abend.
    Ich versuche schon seit 3 Tagen Credits über Handy/Sms zu kaufen aber es kommt immer eine Fehlermeldung. (Bin Kunde bei Telekom)

    Folgender Fehler ist aufgetreten:
    Mobilfunkanbieter nicht erreichbar.

    Hoffe das jemand mir von euch helfen kann.
  • Kamener Kicker 1981
    Schiedsrichter*in

    • 21.01.2008
    • 9150
    • Kamener Kicker 1981
    • Kamener Kicker 1981
    • 77.800
    • Staff-Club

    #2
    Zitat von kobra83 Beitrag anzeigen
    Guten Abend.
    Ich versuche schon seit 3 Tagen Credits über Handy/Sms zu kaufen aber es kommt immer eine Fehlermeldung. (Bin Kunde bei Telekom)

    Folgender Fehler ist aufgetreten:
    Mobilfunkanbieter nicht erreichbar.

    Hoffe das jemand mir von euch helfen kann.
    Hast du mal deinen Browsercache gelöscht?
    Nutzt du die SMS Funktion das erste Mal. Bei einigen Handyverträge musst du diese Funktion auf deinem Handy erst freischalten.

    Sollte es beides nicht der Fall sein.
    Schreib hier bitte die genaue Fehlermeldung hier rein.

    Kommentar

    • kobra83
      Neuzugang
      • 07.02.2016
      • 12
      • Kobra_
      • GKS Olimpia Grudziadz
      • 56.800
      • ---

      #3
      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      Hast du mal deinen Browsercache gelöscht?
      Nutzt du die SMS Funktion das erste Mal. Bei einigen Handyverträge musst du diese Funktion auf deinem Handy erst freischalten.

      Sollte es beides nicht der Fall sein.
      Schreib hier bitte die genaue Fehlermeldung hier rein.
      Cache habe ich geleert und ich habe immer Credits über Sms gekauft und es gab nie Probleme. Ab dem neuen Update funktioniert die option per Sms nicht.

      Kommentar

      • marciplayer10
        Archivar "Hall of Fame"
        • 24.10.2010
        • 648
        • marciplayer10
        • TUS Alemannia Lehrbach

        #4
        Zitat von kobra83 Beitrag anzeigen
        Cache habe ich geleert und ich habe immer Credits über Sms gekauft und es gab nie Probleme. Ab dem neuen Update funktioniert die option per Sms nicht.
        Hast du denn eine Bestätigungs-SMS bekommen?
        Die Funktion "Handypay" funktioniert nurnoch bei dem Paket von 2,99 € sprich 50 Credits.
        Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

        Kommentar

        • kobra83
          Neuzugang
          • 07.02.2016
          • 12
          • Kobra_
          • GKS Olimpia Grudziadz
          • 56.800
          • ---

          #5
          Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
          Hast du denn eine Bestätigungs-SMS bekommen?
          Die Funktion "Handypay" funktioniert nurnoch bei dem Paket von 2,99 € sprich 50 Credits.
          Habe keine Bestätigungs-Sms erhalten da es sofort diese Meldung erscheint:

          Mobilfunkanbieter nicht erreichbar.

          Kommentar

          • marciplayer10
            Archivar "Hall of Fame"
            • 24.10.2010
            • 648
            • marciplayer10
            • TUS Alemannia Lehrbach

            #6
            Zitat von kobra83 Beitrag anzeigen
            Habe keine Bestätigungs-Sms erhalten da es sofort diese Meldung erscheint:

            Mobilfunkanbieter nicht erreichbar.
            Also in Rechnung gestellt wurde dir nichts.
            Hast du in der Vergangenheit schon die Zahlungsoption genutzt?
            Da sonst nichts bekannt ist würde ich mal den Anbieter aufsuchen bzw wie Dee schon geschrieben hat diese Option freischalten sofern noch nicht gemacht.
            Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

            Kommentar

            • kobra83
              Neuzugang
              • 07.02.2016
              • 12
              • Kobra_
              • GKS Olimpia Grudziadz
              • 56.800
              • ---

              #7
              Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
              Also in Rechnung gestellt wurde dir nichts.
              Hast du in der Vergangenheit schon die Zahlungsoption genutzt?
              Da sonst nichts bekannt ist würde ich mal den Anbieter aufsuchen bzw wie Dee schon geschrieben hat diese Option freischalten sofern noch nicht gemacht.
              Geld wurde mir nicht abgebucht. Nur was ich komisch finde ist, das es immer geklappt hat und seit der neue Betreiber es geändert hat, funktioniert es bei mir nicht mehr.

              Kommentar

              Lädt...