Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfer

    Hallo Leute ,
    Ist das normal das wenn ich am letzten Spieltag (vor Winterpause)im Transfermarkt jemanden kaufe aber nicht zu Winterpause kommt sondern Saisonende??

    #2
    Zitat von zonguldak 6767 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute ,
    Ist das normal das wenn ich am letzten Spieltag (vor Winterpause)im Transfermarkt jemanden kaufe aber nicht zu Winterpause kommt sondern Saisonende??
    Du musst am 16.Spieltag den Spieler kaufen vor 18 Uhr..
    Als Tipp

    Bevor du Spieler kaufst schau vorher wann dein TM Fenster beginnt.

    Kommentar


      #3
      Ich häng meine Frage hier mal dran.

      Ist es üblich Spieler die man verkauft hat weiter zu trainieren oder nicht?

      Grüße sepril

      Kommentar


        #4
        Zitat von sepril85 Beitrag anzeigen
        Ich häng meine Frage hier mal dran.

        Ist es üblich Spieler die man verkauft hat weiter zu trainieren oder nicht?

        Grüße sepril
        eigentlich sollte es selbstverständlich sein, die Spieler weiter zu trainieren in manchen Fällen, wenn es um Scoutspieler geht schreibt man den Bietern vorher, dass die Spieler evtl nicht trainiert werden können
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
          eigentlich sollte es selbstverständlich sein, die Spieler weiter zu trainieren in manchen Fällen, wenn es um Scoutspieler geht schreibt man den Bietern vorher, dass die Spieler evtl nicht trainiert werden können
          Dem kann ich nur beipflichten. Warum soll ich einen Spieler nicht weiter trainieren?
          Es sei denn der Kader wäre voll, in diesem Fall wäre es ratsam den Käufer zu informieren.
          Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

          Kommentar


            #6
            Ich frage weil, ich es bei 2 von 3 transfers die ich getätigt habe erlebt habe, das der Spieler nicht weiter trainiert wurde.

            Grüße sepril

            Kommentar


              #7
              Zitat von sepril85 Beitrag anzeigen
              Ich frage weil, ich es bei 2 von 3 transfers die ich getätigt habe erlebt habe, das der Spieler nicht weiter trainiert wurde.

              Grüße sepril
              Ein Weitertrainieren ist nie 100%ig.
              Vor der Transferabwicklung den Verkäufer kontaktieren, ob er den Spieler weiter trainiert.
              Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

              Kommentar


                #8
                Zitat von zonguldak 6767 Beitrag anzeigen
                Hallo Leute ,
                Ist das normal das wenn ich am letzten Spieltag (vor Winterpause)im Transfermarkt jemanden kaufe aber nicht zu Winterpause kommt sondern Saisonende??
                Das Transferfenster zur Winterpause endet am VORLETZTEN Spieltag der Hinrunde, zwischen 18h und 24h. Nach 18h gibt es keine Garantie, dass der Spieler noch zur Hinrunde wechselt! Hinweis für den Verkäufer: Umgekehrt gibt es vor 24h auch keine Garantie, dass der Spieler erst zur Sommerpause des Käufers wechselt!


                Soll der Spieler zur Sommerpause kommen, muss der neue Mann bis spätestens 2. SAISONTAG bis spätestens 23.59 Uhr verpflichtet werden, so dass er vor Ligastart dem Kader angehört. ACHTUNG! Saisontag ist nicht Spieltag!
                Zitat von sepril85 Beitrag anzeigen
                Ich häng meine Frage hier mal dran.

                Ist es üblich Spieler die man verkauft hat weiter zu trainieren oder nicht?

                Grüße sepril
                Ein nicht-trainieren ist nicht verboten.
                Einfach mal mit dem Manager in Kontakt treten und höfflich bitten ihn bis zum Wechsel weiter zu trainieren.
                Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

                Kommentar


                  #9
                  Alles klar. Werd ich in Zukunft so machen.

                  Trainiert ihr die Spieler immer weiter, oder auch nur auf Anfrage?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von sepril85 Beitrag anzeigen
                    Alles klar. Werd ich in Zukunft so machen.

                    Trainiert ihr die Spieler immer weiter, oder auch nur auf Anfrage?
                    Ich trainiere die Spieler bis zu deren Wechsel weiter, ist fair ggü dem Käufer.

                    Ausnahme: mein Kader ist voll.
                    Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von sepril85 Beitrag anzeigen
                      Alles klar. Werd ich in Zukunft so machen.

                      Trainiert ihr die Spieler immer weiter, oder auch nur auf Anfrage?
                      Spieler weiter zu trainieren ist eine Art Gentlemen's Agreement. Daher frage ich nur in Ausnahmefällen nach bzw. bitte darum. Leider habe ich es selbst gerade erst wieder erlebt, dass einer sich nicht daran gehalten hat. Problem dabei: Nach vollzogenem Transfer sieht man zwar den Spieler schon in der Mannschaftsübersicht und kann verfolgen, ob ein Training erfolgt, der Name des abgebenden Vereins steht dann aber nirgends mehr. Daher kann ich nur empfehlen, diesbezügliche Mitteilungen im Newscenter aufzubewahren, um im Fall der Fälle nachträglich noch Kontakt aufzunehmen!

                      Früher gab es hier auch mal einen Pranger (Black List), wo Manager gemeldet wurden, die nicht weiter trainiert haben. Das öffentliche Bloßstellen war aber nicht mit den Spielregeln vereinbar.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich glaube viele neue wissen es gar nicht. Ich wusste es nur, weil ich vor langer Zeit mal drüber gestolpert bin.

                        Könnte man es so irgendwie lösen?

                        Naja, es gibt in vielen Spielen zumindest so etwas wie Gute Händler und schlechte Händler. Irgendeine Lösung muss sich da doch finden lassen.

                        Das wäre doch ein Thema für den neuen Betreiber?!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von sepril85 Beitrag anzeigen
                          Ich glaube viele neue wissen es gar nicht. Ich wusste es nur, weil ich vor langer Zeit mal drüber gestolpert bin.

                          Könnte man es so irgendwie lösen?

                          Naja, es gibt in vielen Spielen zumindest so etwas wie Gute Händler und schlechte Händler. Irgendeine Lösung muss sich da doch finden lassen.

                          Das wäre doch ein Thema für den neuen Betreiber?!
                          Nunja wie soll das aussehen?
                          Eine Liste mit "Black-List" wird es nicht geben. Und jeder hat das Recht einen Spieler zu trainieren oder nicht.
                          Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

                          Kommentar


                            #14
                            Hmmmm wie wäre es mit einer White-List?

                            Sprich man erwähnt die Leute lobend die ihre Spieler weiter trainieren?

                            Man weiß dann, wenn man einen Spieler kauft das er weiter trainiert wird.

                            Es wird wahrscheinlich nicht jeder Spieler auf der Liste erfasst der Spieler weiter trainiert. Somit wäre ein Spieler der nicht drauf steht nicht automatisch verdächtig seine Spieler nicht weiter zu trainieren.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von sepril85
                              Hmmmm wie wäre es mit einer White-List?

                              Sprich man erwähnt die Leute lobend die ihre Spieler weiter trainieren?

                              Man weiß dann, wenn man einen Spieler kauft das er weiter trainiert wird.

                              Es wird wahrscheinlich nicht jeder Spieler auf der Liste erfasst der Spieler weiter trainiert. Somit wäre ein Spieler der nicht drauf steht nicht automatisch verdächtig seine Spieler nicht weiter zu trainieren.
                              es gab dazu sogar mal ein externes forum
                              ich sage mal so, bei teuren spielern (oder generell) sollte man das vorher abklären. da ist vllt ratsam spieler zu kaufen die hier im forum angeboten werden, da wird meistens das Training des Spielers gleich mit zugesagt

                              eine schwarze oder weiße liste kannst du dir höchstens für dich selbst erstellen oder vermerken
                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
                                Nunja wie soll das aussehen?
                                Eine Liste mit "Black-List" wird es nicht geben. Und jeder hat das Recht einen Spieler zu trainieren oder nicht.
                                Naja vielleicht sollte man einen Pokal für den trickreichsten Manager einführen. Spaß beiseite.
                                Ich denke keiner ist begeistert wenn ein Spieler 10 Tage (fiktive Zahl) nicht trainiert wird. Irgendwie sind wir alle für Fairplay. Gibt ja noch andere Tricks, um Manager zu schaden.

                                Sollte ein Manager eine Art Agreement nicht einhalten, wäre es nur fair, diesen auch zu sanktionieren.
                                Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von silom Beitrag anzeigen
                                  Naja vielleicht sollte man einen Pokal für den trickreichsten Manager einführen. Spaß beiseite.
                                  Ich denke keiner ist begeistert wenn ein Spieler 10 Tage (fiktive Zahl) nicht trainiert wird. Irgendwie sind wir alle für Fairplay. Gibt ja noch andere Tricks, um Manager zu schaden.

                                  Sollte ein Manager eine Art Agreement nicht einhalten, wäre es nur fair, diesen auch zu sanktionieren.
                                  das wäre wieder ein fall für "Vorschläge und Wünsche"

                                  der Vorschlag, dass Spieler nicht aus dem Kader genommen werden dürfen, sobald sie verkauft sind, bestand ja bereits. ich denke das wäre eine gute Option für die Zukunft
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                                    das wäre wieder ein fall für "Vorschläge und Wünsche"

                                    der Vorschlag, dass Spieler nicht aus dem Kader genommen werden dürfen, sobald sie verkauft sind, bestand ja bereits. ich denke das wäre eine gute Option für die Zukunft
                                    Mein Vorschlag war das ... das man Spieler die verkauft sind nicjt mehr verändern können.. aus Kader nicjt werfen und auch aus Trainingsgruppe nicht verbannen

                                    Immer vorher abklären... oder am TM Fenster Tag kaufen.. bleibt einem sonst nichts anderes übrig..

                                    Letzte Wahl ist nur con Leuten kaufen die man kennt..

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von silom Beitrag anzeigen
                                      Naja vielleicht sollte man einen Pokal für den trickreichsten Manager einführen. Spaß beiseite.
                                      Ich denke keiner ist begeistert wenn ein Spieler 10 Tage (fiktive Zahl) nicht trainiert wird. Irgendwie sind wir alle für Fairplay. Gibt ja noch andere Tricks, um Manager zu schaden.

                                      Sollte ein Manager eine Art Agreement nicht einhalten, wäre es nur fair, diesen auch zu sanktionieren.
                                      Ich denke das wir uns beide einig sind das wenn wir einen neuen Spieler holen dieser auch bis zum Wechsel weiter trainiert wird aber da der Spieler solange noch Hausrecht hat beim abgebenden Verein sollte dieser auch frei entscheiden dürfen.
                                      Es wird für sowas keine "gerechte Strafe" für Sünder geben...
                                      Wie soll man sowas Handhaben wenn der abgebende Verein wirklich Neu-Zugänge bekommt und dann kein Platz mehr für den Spieler ist?
                                      Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                                      Mein Vorschlag war das ... das man Spieler die verkauft sind nicjt mehr verändern können.. aus Kader nicjt werfen und auch aus Trainingsgruppe nicht verbannen

                                      Immer vorher abklären... oder am TM Fenster Tag kaufen.. bleibt einem sonst nichts anderes übrig..

                                      Letzte Wahl ist nur con Leuten kaufen die man kennt..
                                      Dieser Vorschlag ist nicht sonderlich gut.
                                      Was passiert denn wenn der Spieler sein Skill-Maximum erreicht? Sprich die einzelne Stärke ist austrainiert?
                                      Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
                                        Ich denke das wir uns beide einig sind das wenn wir einen neuen Spieler holen dieser auch bis zum Wechsel weiter trainiert wird aber da der Spieler solange noch Hausrecht hat beim abgebenden Verein sollte dieser auch frei entscheiden dürfen.
                                        Es wird für sowas keine "gerechte Strafe" für Sünder geben...
                                        Wie soll man sowas Handhaben wenn der abgebende Verein wirklich Neu-Zugänge bekommt und dann kein Platz mehr für den Spieler ist?


                                        Dieser Vorschlag ist nicht sonderlich gut.
                                        Was passiert denn wenn der Spieler sein Skill-Maximum erreicht? Sprich die einzelne Stärke ist austrainiert?

                                        Darin besteht die Aufgabe eines Manager das er sich ausrechnet wann neue kommen und wann die alten gehen.. man kann auf paar Gewinne verzichten und die Spieler weiter trainieren.. wenn mir ein Missgeschick passiert schmeiß ich eher meine Spieler rwus als verkaufte Spieler..

                                        Wenn der skill voll ist sollte der Tausch beim Käufer liegen.. ist Sowas nicht machbar?

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
                                          Ich denke das wir uns beide einig sind das wenn wir einen neuen Spieler holen dieser auch bis zum Wechsel weiter trainiert wird aber da der Spieler solange noch Hausrecht hat beim abgebenden Verein sollte dieser auch frei entscheiden dürfen.
                                          Es wird für sowas keine "gerechte Strafe" für Sünder geben...
                                          Wie soll man sowas Handhaben wenn der abgebende Verein wirklich Neu-Zugänge bekommt und dann kein Platz mehr für den Spieler ist?
                                          Kommunikation ist alles. Ich persönlich finde es arglistig getäuscht, wenn das Weitertrainieren versprochen wird, anschliessend dieser Spieler aus den Kader genommen wird.
                                          Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X