Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugi

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugi

    Habe heute meinen 7 Jugi erhalten, ist das ein Bug???https://screenshotscdn.firefoxuserco...4505aecf64.png
    Zuletzt geändert von alter sack; 27.01.2018, 15:52.

    #2
    habe ich auch

    Ich habe jetzt 6 Jugis, einen habe ich gestern leider nicht vertraglich gebunden, vorher waren es 7.
    Warum? Keine Ahnung.

    Kommentar


      #3
      bei mir genau das selbe. habe jetzt 6 jugendspieler. nicht das das schlimm wäre.
      Bin kein premium mitglied oder sonstiges.

      Kommentar


        #4
        Nein kein Bug! Ist seit neustem möglich, damit mehr Spieler ins Spiel kommen und die Preise wieder runter gehen

        Kommentar


          #5
          Nein der neue Betreiber hat da etwas verändert!

          Man kann bis zu 7 Jugis zeitgleich besitzen und es werden mehr Jugis zugeteilt! Also nicht wundern wenn ihr mehr als zuvor angeboten bekommt.

          Kommentar


            #6
            Zitat von fralli Beitrag anzeigen
            Nein der neue Betreiber hat da etwas verändert!

            Man kann bis zu 7 Jugis zeitgleich besitzen und es werden mehr Jugis zugeteilt! Also nicht wundern wenn ihr mehr als zuvor angeboten bekommt.
            wird dann Zeit, dass die Jugis auch den Weg zu mir finden
            Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

            Kommentar


              #7
              Laut Betreiber wurde gestern nochmal gesagt, dass es 7. Jugis sein werden und keine 6.

              Mehr wird es nicht geben

              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

              Kommentar

              Lädt...
              X