Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sondertraining !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sondertraining !

    Hallo zusammen
    meine frage ist, mann muss ja für sondertraiming 15 kredit zahlen, aber wenn ich premium mitglied bin muss ich dann trotzdem die 15 kredit zahlen oder ist das dan kostenlos ?

    noch eine frage über diese Sondertraining

    wenn ich jedes mal sondertraining gebe an meine jugendspieler wieviel kredit brauche ich in 100tagen bis er keine Jugendspieler mehr ist ?
    Zuletzt geändert von Umut96; 25.01.2018, 11:51.

    #2
    Zitat von Umut96 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen
    meine frage ist, mann muss ja für sondertraiming 15 kredit zahlen, aber wenn ich premium mitglied bin muss ich dann trotzdem die 15 kredit zahlen oder ist das dan kostenlos ?
    Musst du leider dennoch 15 Credits investieren.
    Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

    Kommentar


      #3
      Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
      Musst du leider dennoch 15 Credits investieren.
      ah Ok danke aber schade xD

      Kommentar


        #4
        Zitat von Umut96 Beitrag anzeigen
        ah Ok danke aber schade xD
        Das ist sehr schade

        Lohnt sich jedoch erst ab 3.Liga und Jugi Trainer lvl 10 und Co lvl 10 ansonsten würde ich das eher nicht machen

        Kommentar


          #5
          Zitat von Umut96 Beitrag anzeigen

          noch eine frage über diese Sondertraining

          wenn ich jedes mal sondertraining gebe an meine jugendspieler wieviel kredit brauche ich in 100tagen bis er keine Jugendspieler mehr ist ?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Umut96 Beitrag anzeigen
            Alle 4 Tage kannst du Credit Training buchen..

            100/4 = 25 mal 15 Credits gleich 375 Credits gesamt :dab:

            Kommentar


              #7
              Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
              Alle 4 Tage kannst du Credit Training buchen..

              100/4 = 25 mal 15 Credits gleich 375 Credits gesamt :dab:

              ok danke hab 310 also reicht ned

              Kommentar


                #8
                Muss auch ne Frage stellen wie viele Credits braucht man pro Monat für Sondertraining UND Premium :p:

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigen
                  Muss auch ne Frage stellen wie viele Credits braucht man pro Monat für Sondertraining UND Premium :p:
                  da man alle 4 tage 15 credits benötigt, sind das pro monat so 7-8 mal 15 credits also quasi 105 bzw 120 pro monat
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                    da man alle 4 tage 15 credits benötigt, sind das pro monat so 7-8 mal 15 credits also quasi 105 bzw 120 pro monat
                    Also benötigt man zwischen 165 und 195 Credits pro Monat für beides Dankeschön

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigen
                      Also benötigt man zwischen 165 und 195 Credits pro Monat für beides Dankeschön
                      genau obwohl die fürs premium ja nicht zwingend regelmäßig notwendig sind. zumindest in meinen augen
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Umgerechnet sind das so 7€ im Monat. Also 1-2 Bierchen weniger trinken, dann ist das drin.
                        Das Sondertraining lohnt sich dafür echt in meinen Augen.
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          v
                          Zitat von VorstandsvGraslaub Beitrag anzeigen
                          Umgerechnet sind das so 7€ im Monat. Also 1-2 Bierchen weniger trinken, dann ist das drin.
                          Das Sondertraining lohnt sich dafür echt in meinen Augen.
                          Das Sondertraining lohnt sich auf jeden Fall.
                          Ich habe eine Weile auf das Sondertraining verzichtet, weil ich dem alten Betreiber kein Geld fürs Nichtstun in den Rachen schmeißen wollte. Die erreichten Spielerstärken waren dann auch entsprechend.

                          Aber bevor ich auf das Bierchen verzichten müsste, würde ich eher das Sondertraining einsparen. :highfive:
                          sigpic

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X