Meister Team aufbauen!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jocker007
    Hoffnungsträger
    • 06.11.2009
    • 201
    • jocker007
    • 1.FC Nürnberg 2007

Meister Team aufbauen!!!!

hallo zusammen,

habe hier im forum schon gesucht aber nichts gefunden.
    meine frage ist wie alt spieler max sein dürfen bei entsprechender stärke um später ein 700+ spieler zu werden. gibt es da eine liste oder eine faust formel.

der hintergedanke ist war länger aus dem game und möchte mir wieder eine meister manschaft zusammen stellen. weis aber nicht mehr wie stark und welches alter die spieler haben müssen.

mfg
  • Schalker97
    Leistungsträger

• 26.07.2012
    • 837
    • Tobinel Pique (Tobi)
    • Königsblaue Kampftruppe Schalke
    • 77800
    • Golden Crew / TSF

Zitat von jocker007 Beitrag anzeigen
    hallo zusammen,

meine frage ist wie alt spieler max sein dürfen bei entsprechender stärke um später ein 700+ spieler zu werden. gibt es da eine liste oder eine faust formel.

der hintergedanke ist war länger aus dem game und möchte mir wieder eine meister manschaft zusammen stellen. weis aber nicht mehr wie stark und welches alter die spieler haben müssen.

mfg
    Guten Morgen,

Pauschal sagen kann das niemand. Das liegt daran, dass sowohl die Ligazuteilung als auch die Spielberechnung da eine Rolle spielen.
    Aber perfekt trainierte Jugendspieler sind die besten Spieler, eine höhere Stärke erreichen "normale" Spieler nicht.

Der Jugendspieler der perfekt ist kommt direkt nach der Alterung, im Alter von 16 Jahren und hat glaube ich eine maximale Gesamtstärke von 60. (Kann auch höher sein, bin mir nicht sicher, da ich einen solchen noch nie hatte)

Kommentar

• Kakarot080572
      Spielbeobachter

• 04.08.2008
      • 551
      • Frank C.
      • 1.FC Coco
      • 77800

hallo zusammen,

mfg
      Kommt auf die Position an. Grobe Vorgabe bei Feldspielern wäre mit 19 Jahren 400+ mit 23-24 Jahren 500+ mit 29-30 Jahren 600+. TW sollten im selben alter ca. 100 stärker sein.

Kommentar

• jocker007
        Hoffnungsträger
        • 06.11.2009
        • 201
        • jocker007
        • 1.FC Nürnberg 2007

Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
        Kommt auf die Position an. Grobe Vorgabe bei Feldspielern wäre mit 19 Jahren 400+ mit 23-24 Jahren 500+ mit 29-30 Jahren 600+. TW sollten im selben alter ca. 100 stärker sein.

genau das habe ich gesucht bzw wollte ich wissen.
        diese stärke ist sicherlich nur mit perfekten und zusätlichen training zu erreichen???

Kommentar

• boermer
          Hoffnungsträger
          • 25.06.2010
          • 268
          • boermer [Sören]
          • FC Geest 09 O/R/B [GC]
          • 64.800
          • GC

diese stärke ist sicherlich nur mit perfekten und zusätlichen training zu erreichen???
          Ohne zusätzliches Training gibt es natürlich leichte Abstriche, und perfektes Training sollte sowieso immer gegeben sein, damit ein Spieler besser wird.
          sigpic
          Aktuelle Wahl läuft wieder!
          Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr

Kommentar

• marciplayer10
            Archivar "Hall of Fame"
            • 24.10.2010
            • 648
            • marciplayer10
            • TUS Alemannia Lehrbach

Premium Training,perfekter Trainingsplan sowie ein Co-Trainer LVL 10 sind dafür notwendig.
            Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

Kommentar

• Valencia
              Stammspieler
              • 31.08.2016
              • 709
              • Pool, der Zweite
              • Die Unbesiegbaren
              • 77.800
              • Pool Club

Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
              Premium Training,perfekter Trainingsplan sowie ein Co-Trainer LVL 10 sind dafür notwendig.
              Naja..bis 750-780 erreicht man auch ohne Zusatz Training, 810-825 weniger..

Ein Meister Team kann die besten Werte haben stärkste Team sein wenn die Zuteilung und Spielberechnung dir mit spielt kannst du alles vergessen...

Es gibt Teams die werden mit 6500-7300as netto Meister andere mit 8000 as netto nicht..

Kommentar

• marciplayer10
                Archivar "Hall of Fame"
                • 24.10.2010
                • 648
                • marciplayer10
                • TUS Alemannia Lehrbach

Zitat von Valencia Beitrag anzeigen

Ein Meister Team kann die besten Werte haben stärkste Team sein wenn die Zuteilung und Spielberechnung dir mit spielt kannst du alles vergessen...

Es gibt Teams die werden mit 6500-7300as netto Meister andere mit 8000 as netto nicht..
                Da wir hier wie der Threadersteller bereits mehrfach erwähnte vom Maximum ausgehen benötigt man defintiv Credit-Training.

Pauschal kann man nicht sagen mit der Aufstellungsstärke von xxxx wird man automatisch Meister. Da spielen einfach ne menge Faktoren mit.

Gruß
                Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

Kommentar

• jocker007
                  Hoffnungsträger
                  • 06.11.2009
                  • 201
                  • jocker007
                  • 1.FC Nürnberg 2007

Zitat von Valencia Beitrag anzeigen

das ist mir soweit klar das man mit zuteilung sowie spielberechnung glück haben muss. mir geht es aber darum ein neues starkes team aufzubauen da fehlten mir einfach die richtwerte voh früher. aber was mir aufgefallen ist solche spieler gibt es eher weniger auf dem tm spiele aber im moment auch erst ol.

Kommentar

• Valencia
                    Stammspieler
                    • 31.08.2016
                    • 709
                    • Pool, der Zweite
                    • Die Unbesiegbaren
                    • 77.800
                    • Pool Club

Geh aufm Bolzplatz hab die alten Transfers wieder aufgerufen...

Wie oben kakarot schon betont hat..

Spieler ab 400/ 19 Jahre TW 500/19

Ist der Grundstein.. mit 29/600 die Voraussetzung und Ende 31 630-660..

6 Jahres Vertrag mit Zusatz Training, ohne Motivation und du hast perfekte Spieler mit perfekten Werten

An die 4-6 Mrd Kostenpunkt des Teams

Kommentar

Lädt...