Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unerwarteter Abbruch der Vertragsverhandlung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unerwarteter Abbruch der Vertragsverhandlung

    Hallo Manager,

    mir ist es bereits des Öfteren passiert, dass ein Spieler die Vertragsverhandlungen abgebrochen hat, obwohl wir bereits auf dem Weg der Einigung waren, d.h. der Spieler hat seine Forderung schon reduziert und ich erhöhe dann um 1,-€- Schritte bis der Spieler unterschreibt.

    Ein solcher Abbruch erfolgt ohne Vorwarnung, also manchmal gar nicht und manchmal schon beim 2. Gebot. Ich habe auch probiert ob sich das Verhalten ändert, wenn ich die Summe komplett neu eingebe oder nur die letzte Ziffer des Gebots, auch hier wieder das gleiche Bild.

    Besonders ärgerlich ist das bei Jungspielern.
    Tritt dieses Verhalten nur bei mir auf oder ist das ein Bug?
    Ich benutze Firefox.

    Gruß
    El
    sigpic

    #2
    Das kommt vor wenn man ein paar mal neu verhandelt das der Spieler die Verhandlungen abbricht wenn du nicht genug bietest. Oder bei Spielern unter 27 Jahren muss man aufpassen das man Ihnen keine Verträge mit zu langer Laufzeit anbietet da Sie diese nicht annehmen.

    Kommentar


      #3
      Hallo Kakarot,

      da muss ich widersprechen, das kommt bei mir nicht durch zu geringe Gebote oder zu lange Verhandlungen. Im aktuellen Fall habe ich bereits mit meinem ersten und guten Gebot den Spieler dazu gebracht seine Forderung zu reduzieren. Mein zweites Gebot war um 1,-€ höher und der Spieler brach die Verhandlungen ab (der Spruch mit dem Osterhasen)!

      Dieses Verhalten habe ich schon des Öfteren beobachten dürfen, sowohl bei Jungspieler als auch bei Vertragsverlängerungen.
      ... und ja, ich habe meine Angebote richtig eingegeben. Mich wundert es, dass das bei keinem anderen Manager der Fall ist.

      Gruß
      El
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Hatte ich jetzt in den letzten Tagen auch häufiger, dass die Erhöhung um 1€ den Spielern selten reicht und die Verhandlungen direkt abgebrochen werden.

        Finde das aber ehrlich gesagt nicht sonderlich schlimm, sondern endlich mal ein bisschen realistisch.
        In echt würde man sich bei so einer Verhandlung ja auch verarscht vorkommen.
        sigpic
        Aktuelle Wahl läuft wieder!
        Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr

        Kommentar


          #5
          Zitat von boermer Beitrag anzeigen
          Hatte ich jetzt in den letzten Tagen auch häufiger, dass die Erhöhung um 1€ den Spielern selten reicht und die Verhandlungen direkt abgebrochen werden.

          Finde das aber ehrlich gesagt nicht sonderlich schlimm, sondern endlich mal ein bisschen realistisch.
          In echt würde man sich bei so einer Verhandlung ja auch verarscht vorkommen.
          Habt ihr Anwälte eingestellt?

          Kommentar


            #6
            Zitat von El Blindo Beitrag anzeigen
            Hallo Kakarot,

            da muss ich widersprechen, das kommt bei mir nicht durch zu geringe Gebote oder zu lange Verhandlungen. Im aktuellen Fall habe ich bereits mit meinem ersten und guten Gebot den Spieler dazu gebracht seine Forderung zu reduzieren. Mein zweites Gebot war um 1,-€ höher und der Spieler brach die Verhandlungen ab (der Spruch mit dem Osterhasen)!

            Dieses Verhalten habe ich schon des Öfteren beobachten dürfen, sowohl bei Jungspieler als auch bei Vertragsverlängerungen.
            ... und ja, ich habe meine Angebote richtig eingegeben. Mich wundert es, dass das bei keinem anderen Manager der Fall ist.

            Gruß
            El
            Es reicht manchmal nicht immer nur um 1 € zu erhöhen selbst wenn der Spieler einem etwas entgegen kommt. Da kann es vorkommen das die Verhandlungen abgebrochen werden. Das ist normal.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
              Habt ihr Anwälte eingestellt?
              Ich hab keinen, bin aber sowieso gerade im Neuaufbau und hol mir nur billige Spieler, da lohnt der Anwalt nicht.
              sigpic
              Aktuelle Wahl läuft wieder!
              Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr

              Kommentar


                #8
                Zitat von boermer Beitrag anzeigen
                Ich hab keinen, bin aber sowieso gerade im Neuaufbau und hol mir nur billige Spieler, da lohnt der Anwalt nicht.
                Mit dem Anwalt kann man öfter verhandeln.. das ist der Vorteil..

                Kommentar


                  #9
                  Hallo,
                  ja ich habe einen Anwalt.
                  Nachdem der Spieler heute morgen die Verhandlungen abgebrochen hat (siehe oben), war er heute Abend zu neuen Verhandlungen bereit und siehe da, alles hat geklappt, auch mit 1,-€-Schritten.

                  Naja, Ende gut, alles gut, aber trotzdem merkwürdig.
                  sigpic

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X