Warum kann man nicht mehr crs Per SMS bestellen. ??
Credits
Einklappen
X
-
Zitat von pep guadio Beitrag anzeigenWarum kann man nicht mehr crs Per SMS bestellen. ??
Soeben getan über „Handypay“Zuletzt geändert von marciplayer10; 17.01.2018, 08:35.Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Wasserträger
- 09.11.2013
- 34
- N_i_c_o_l_e
- 1.Fc-West Ham United 93
- 56.300
- Golden Crew - Hier glänzt alles !
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenKann man doch ?
Soeben getan über „Handypay“
Nur wenn ich für 2.99 welche will geht es .
Aber nicht wenn ich 250 oder mehr will!!
Kommentar
-
Zitat von pep guadio Beitrag anzeigenAlso bei mir nicht !!
Nur wenn ich für 2.99 welche will geht es .
Aber nicht wenn ich 250 oder mehr will!!Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Die Kaufmöglichkeit „Handypay“ sprich Bezahlen per SMS ist nur bei dem Betrag von 2,99€ möglich da die Transaktionskosten zu hoch sind.
Es wird daher nur für das kleinste Paket angeboten da dieses ja den Charakter eines Schnupperpaketes hat.Zuletzt geändert von marciplayer10; 19.01.2018, 19:33.Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von Zarate Team Beitrag anzeigenDie Credits sind um 20% teurer geworden. Schade.
Wie kommst du darauf?
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenIch sehe keine preisliche Veränderungen!
Wie kommst du darauf?
Gestern 150st. für 9euro.
Per Handy.
Kommentar
-
-
Zitat von Zarate Team Beitrag anzeigenHabe immer 250st. gekauft für 9.99 euro.
Per Handy.
Gestern noch nicht. Sorry.
Kommentar
-
-
Zitat von Zarate Team Beitrag anzeigenHabe immer 250st. gekauft für 9.99 euro.
Per Handy.
Bitte melde das mal bei playzo
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenKann aber nicht sein. Hast du irgendwas ausgegeben?
Bitte melde das mal bei playzo
Kommentar
-
-
Zitat von mrhankey1703 Beitrag anzeigenich persönlich find es sehr schade das Handypay nur für 50 Credits angeboten wird. Da ich ab und zu mal eine Sim Karte mit 10 € Guthaben zur Verfügung habe und die gerne dann für 250 Credits einsetzen würde.
Geht aber jetzt nicht mehr.
1 mal 9,99€ = 250 Credits
3 mal 2,99€ = 150 Credits
Aber eine Firma muss auch wirtschaftlich denken.
Die Updates müssen auch Re-Finanziert werden.
GrußAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Hallo,
Ich kann Euren Unmit bezüglich der Kosten bei Sms Zahlverfahren verstehen. Auch für uns ist diese Zahlungsart ein Ärgernis. Zwar ist sie In D bis 29.99 Eur verfügbar, jedoch fallen Transaktionsentgelte von ca. 50% des Endkundenpreises an. Wenn ihr also ein 9.99 Eur Paket kauft, bleiben ins davon ca 5 Eur. Der Rest geht an die Mobilfunkunternehmen.
Aus diesem Grund haben wir uns vor langer Zeit dazu entschieden, die Sms Zahlungsart nir für Schnupperpakete anzubieten und die Spieler darüber hinaus auf Zahlungssysteme mot akzeptablen Transaktionskosten zu verweisen.
Gruß Christoph
Kommentar
-
Kommentar