Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rentenverträge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rentenverträge

    Hallo,

    ich habe aktuell zwei Spieler im Alter von 30 Jahren und frage mich wann der optimale Zeitpunkt ist ihnen ein Vertrag über 6 Saisons zu geben?

    Meine Überlegung war ihnen jetzt einen Vertrag über 2 Saisons zu geben und kurz vor dem 32. Lebensjahr erst einen Vertrag über 6 Saisons zu geben um meine Spieler eine Saison länger zu haben.

    Meine Saison endet am 7.2 und ca. am 12.2 werden meine Spieler 32 Jahre alt.

    Denkt ihr das macht Sinn in diesem Zeitraum meinen Spielern erst einen Rentenvertrag zu geben? Ich mache mir halt Sorgen, dass sie dann sagen sie sind zu alt für einen weiteren Vertrag!?

    #2
    Zitat von Zacharias Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe aktuell zwei Spieler im Alter von 30 Jahren und frage mich wann der optimale Zeitpunkt ist ihnen ein Vertrag über 6 Saisons zu geben?

    Meine Überlegung war ihnen jetzt einen Vertrag über 2 Saisons zu geben und kurz vor dem 32. Lebensjahr erst einen Vertrag über 6 Saisons zu geben um meine Spieler eine Saison länger zu haben.

    Meine Saison endet am 7.2 und ca. am 12.2 werden meine Spieler 32 Jahre alt.

    Denkt ihr das macht Sinn in diesem Zeitraum meinen Spielern erst einen Rentenvertrag zu geben? Ich mache mir halt Sorgen, dass sie dann sagen sie sind zu alt für einen weiteren Vertrag!?
    Solange die Feldpieler nicht 32 sind kannst du Ihnen einen neuen Vertrag geben. Gib den beiden Spielern am besten jetzt vorsichtshalber bei Saisonbeginn einen Vertrag über 6 Saisons. Wenn die Saison endet am 07.02 und du dann neu zugeteilt wirst gibst du Ihnen nochmal einen Vertrag über 6 Saisons.

    Kommentar


      #3
      ok danke.

      Kommentar

      Lädt...
      X