Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielberechnung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielberechnung

    Frohe Weihnachten,

    das ist nicht wirklich eine "Frage", trotzdem würde ich gerne die Logik dahinter erfahren:

    In meiner Oberliga steht ein Spieler nach zwei Spielen mit 6 Punkten auf Platz 4 (+5 TD). Klingt erstmal nicht ungewöhnlich. Doch der liebe Trainerkollege hat keinen Torwart. Seine Kaderstärke beträgt 2950.
    Wie kann das sein, dass jemand mit Feldspieler im Tor schon zwei Siege holt. Die Gegner waren beide mindestens ebenwürdig!

    #2
    Zitat von Endlosmauer Beitrag anzeigen
    Frohe Weihnachten,

    das ist nicht wirklich eine "Frage", trotzdem würde ich gerne die Logik dahinter erfahren:

    In meiner Oberliga steht ein Spieler nach zwei Spielen mit 6 Punkten auf Platz 4 (+5 TD). Klingt erstmal nicht ungewöhnlich. Doch der liebe Trainerkollege hat keinen Torwart. Seine Kaderstärke beträgt 2950.
    Wie kann das sein, dass jemand mit Feldspieler im Tor schon zwei Siege holt. Die Gegner waren beide mindestens ebenwürdig!
    Moin, es könnte sein, dass seine Kaderstärke auch seine Aufstellungsstärke ist. Wenn das bei den anderen beiden nicht so ist und deren AS z.B. nur die Hälfte davon beträgt dann ist das durchaus möglich.
    Auch wenn es sinnlos ist, da kein Torwart im Tor steht - aber so läuft das halt bei der SB.

    Kommentar

    Lädt...
    X