Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

andere Servern !!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    andere Servern !!

    Erstmal hallo zusammen
    (wenn mein Deutsch nicht so gut ist sorry )

    also da jetzt neuen Betreiber gibt, will ich das andere Servern im Spiel auch wieder geöffnet wird xD ich hatte im Türkischen Server gespielt und war dort 2.-3.liga ich weis jetzt nicht mehr genau war im Jahr 2015 , habe 2012 da in der Server angefangen, und hatte meine alle Spieler verkauft da alle alt waren, hatte ca 500 mio und irgendwann gabs diese Server nicht mehr.

    meine Vorschlag ist das neue Betreiber diese Servern öffnet und das wir alle eine Chance haben , dass man Geldtransfer auf diese Server machen kann, ich will in Deutsche server natürlich bleiben aber hab unnötig 3-4 Jahre arbeit gegeben bis ich 500mio habe ^^ manche verstehen auch was ich meine denke ich :P ich war 24 stunde lang online , hab ich jetzt unnötig zeitverschwendung ?
    ich will einfach mein 500 mio wieder haben xD hab auch echtes geld ausgegeben und das ist einfach heftig wenn man echtes geld ausgibt und aufeinmal server geschlossen ist ..

    Bitte versteht mich xD und überlegt euch das xD
    jetzt schon mal DANKE XD

    #2
    Zitat von Umut96 Beitrag anzeigen
    Erstmal hallo zusammen
    (wenn mein Deutsch nicht so gut ist sorry )

    also da jetzt neuen Betreiber gibt, will ich das andere Servern im Spiel auch wieder geöffnet wird xD ich hatte im Türkischen Server gespielt und war dort 2.-3.liga ich weis jetzt nicht mehr genau war im Jahr 2015 , habe 2012 da in der Server angefangen, und hatte meine alle Spieler verkauft da alle alt waren, hatte ca 500 mio und irgendwann gabs diese Server nicht mehr.

    meine Vorschlag ist das neue Betreiber diese Servern öffnet und das wir alle eine Chance haben , dass man Geldtransfer auf diese Server machen kann, ich will in Deutsche server natürlich bleiben aber hab unnötig 3-4 Jahre arbeit gegeben bis ich 500mio habe ^^ manche verstehen auch was ich meine denke ich :P ich war 24 stunde lang online , hab ich jetzt unnötig zeitverschwendung ?
    ich will einfach mein 500 mio wieder haben xD hab auch echtes geld ausgegeben und das ist einfach heftig wenn man echtes geld ausgibt und aufeinmal server geschlossen ist ..

    Bitte versteht mich xD und überlegt euch das xD
    jetzt schon mal DANKE XD
    Hallo Umut,

    Ich denke nicht, dass dort nochmal geöffnet wird bzw. erstmal das Spiel hier in Deutschland im Vordergrund steht.

    Geld hierher transferieren wird definitiv nicht geschehen, da so schon viel zu viel Geld im Umlauf ist und des Weiteren wäre das denen gegenüber unfair die nur hier aktiv sind und nicht im Ausland bzw. es waren.

    Also ich denke nicht, dass dort nochmal geöffnet wird und dein Geld bekommst du definitiv nicht wieder...

    Kommentar


      #3
      Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigen
      Hallo Umut,

      Ich denke nicht, dass dort nochmal geöffnet wird bzw. erstmal das Spiel hier in Deutschland im Vordergrund steht.

      Geld hierher transferieren wird definitiv nicht geschehen, da so schon viel zu viel Geld im Umlauf ist und des Weiteren wäre das denen gegenüber unfair die nur hier aktiv sind und nicht im Ausland bzw. es waren.

      Also ich denke nicht, dass dort nochmal geöffnet wird und dein Geld bekommst du definitiv nicht wieder...
      ja ich weis, dass das nicht klappen wird xD aber wenn man für die Server echtes geld ausgibt und einfach geschlossen wird finde ich nicht gut.
      weißt du was ich meine ^^ wenn ich echtes geld nicht gegeben hätte ja ok aber so geht leider nicht ^^ mann spielt dieses Spiel weil es Spaß macht und gibt echtes geld auch weil es Spaß macht, gebe kein echtes geld weil irgendwann Server geschlossen wird. die müssen irgendwie auch mich verstehen und paar gedanken machen was die tuhn können, weil wir hatte mit 10-20 freunde andere server gespielt aber die alle anderen haben sich beschwert und alte Betreibern haben kein antwort gegeben und die haben aufgehört, wir waren vielleicht die die am meisten Online waren und viel mehr ausgegeben.

      meine Vorschlag ist also das neue Betreibe sich gedanken machen was die für uns tuhn können und nicht einfach ´´scheiß auf die´´ sagen ^^

      Kommentar


        #4
        Hallo Unmut,

        ich verstehe dich.
        Durch die Schließung der Server, wird es auch die alten Accounts nicht mehr geben. Das investierte Geld ist dein eigenes Risiko.
        Genauso wie hier in DE.

        Was die Zukunft bringt hängt denke ich auch ein wenig vom Erfolg vom DE Server ab.

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
          Hallo Unmut,

          ich verstehe dich.
          Durch die Schließung der Server, wird es auch die alten Accounts nicht mehr geben. Das investierte Geld ist dein eigenes Risiko.
          Genauso wie hier in DE.

          Was die Zukunft bringt hängt denke ich auch ein wenig vom Erfolg vom DE Server ab.
          ich weis war mein Risiko aber mann musste früher genug bescheid geben und nicht einfach Server schließen ^^

          Kommentar


            #6
            Zitat von Umut96 Beitrag anzeigen
            ich weis war mein Risiko aber mann musste früher genug bescheid geben und nicht einfach Server schließen ^^
            Über die Vorgangsweise lässt sich streiten.
            Aber im Endeffekt bleibt dein Resultat gleich = Die Daten sind weg. Somit auch dein Geld.
            Da du dir ja bewusst Credits gekauft hast und nicht gezwungen wurdest ist es so blöd es klingt dein Problem. Ist ja in der freien Wirtschaft ähnlich...
            Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

            Kommentar


              #7
              Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
              Über die Vorgangsweise lässt sich streiten.
              Aber im Endeffekt bleibt dein Resultat gleich = Die Daten sind weg. Somit auch dein Geld.
              Da du dir ja bewusst Credits gekauft hast und nicht gezwungen wurdest ist es so blöd es klingt dein Problem. Ist ja in der freien Wirtschaft ähnlich...
              ja keiner hat mich gezwungen xD aber keiner hat auch gesagt das die server schließen werden xD sonst würde ich ja keine credits kaufen xD

              Kommentar


                #8
                Zitat von Umut96 Beitrag anzeigen
                ja keiner hat mich gezwungen xD aber keiner hat auch gesagt das die server schließen werden xD sonst würde ich ja keine credits kaufen xD
                stimmt auch, aber trotzdem jeder seine eigene Entscheidung, ob man Credits kauft oder nicht kauft :ELF:
                "Eine Grätsche kann etwas Magisches haben"

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Berke47 Beitrag anzeigen
                  stimmt auch, aber trotzdem jeder seine eigene Entscheidung, ob man Credits kauft oder nicht kauft :ELF:
                  ich verstehe euch schon aber naja xD haha

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Umut96 Beitrag anzeigen
                    ich verstehe euch schon aber naja xD haha
                    spiel dein Verein lieber hier hoch
                    "Eine Grätsche kann etwas Magisches haben"

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Berke47 Beitrag anzeigen
                      spiel dein Verein lieber hier hoch
                      ja mache ich ja auch xD das problem ist habe unnötig dort 3-4 jahre arbeit gegeben xD und alles von neu zu machen ist schwer

                      Kommentar


                        #12
                        Um die Diskussion nochmal abzuschließen, da hier keine Diskussionen geführt werden sollten (Spam).

                        Also ärgerlich, verstehen wir dich auch und der Ablauf auch besc..... aber ändern können wir hier leider nichts mehr und wiederbekommen wirst du das Ganze auch nicht weil du das aus freien Stücken getan hast und die Daten sowieso futschsind.

                        Gerne helfe ich dir weiter und lade dich zu ein paar Freundschaftsspielen ein, damit du schon mal ein wenig Spielgeld verdienst für deinen neustart hier!

                        Beste Grüße und viel Erfolg!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X