Den Scout findest du nicht bei den Assistenten, Alex.
Der ist im Bereich Mannschaft zwischen Trainingslager und Transfermarkt.
Oppa, mach den jungen Hüpper nicht ganz konfus. :WL:
Ja sicher ist der Scout ein Assi, da stellst Du den doch ein.
Zum Losschicken liegt der aber im Mannschaftsbereich, das ist richtig.
Oppa, mach den jungen Hüpper nicht ganz konfus. :WL:
Ja sicher ist der Scout ein Assi, da stellst Du den doch ein.
Zum Losschicken liegt der aber im Mannschaftsbereich, das ist richtig.
Hast natürlich Recht, sorry
Das muß der olle Sturkopp zugeben :WL:
Soweit ich mich erinnern kann meine ich mal gelesen zu haben, dass es den Scout in der App nicht gibt. Warum kann ich nicht beantworten, aber bin mir ziemlich sicher, dass es letztes Jahr bereits einen Theard in der Richtung gab
Soweit ich mich erinnern kann meine ich mal gelesen zu haben, dass es den Scout in der App nicht gibt. Warum kann ich nicht beantworten, aber bin mir ziemlich sicher, dass es letztes Jahr bereits einen Theard in der Richtung gab
Es ist doch ein Leichtes sich die App runterzuladen! Und Ei der Dauz wird der geneigte User bemerken, dass diese App für den Hintern gemacht ist!
Zwar kann ich dort meinen Account löschen (weiß der Geier, ob das überhaupt funktioniert), was ich heute nicht mal mehr online kann, aber ich sehe z.B. nichts über die Torjägerstatistiken, was relevant wäre, denn hier geht es um eine Trophähe für alle Zeiten! Und das Team umstellen - kurz vor einem wichtigem Match? Ich eher nicht - da würde ich lieber mit einem Invaliden spielen! Passt auf gar keinen Fall, die App! Wenn es nicht anders geht, kann man dort eben das abendliche Spielergebnis ersehen - mehr lieber nicht!
Scout in der App...lol :-) Komiker!
Zuletzt geändert von Herr Favre; 28.12.2017, 06:03.
Kommentar