Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendtrainer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendtrainer

    Guten Morgen
    Bin garte on.hab ich die Mail erhalten das einer meiner Assistenten sein Vertrag ausläuft, wollte gleich verlängern und es war keiner da,
    sehe das mein Jugendtrainer weg ist-

    kann doch nicht sein sowas
    sigpic


    #2
    Hast du die Meldung vielleicht übersehen?
    Laufen noch weitere Verträge aus?

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      Hast du die Meldung vielleicht übersehen?
      Laufen noch weitere Verträge aus?
      nein es läuft sonst keiner aus. Hatte sein können das übrt sieht mit verlägern.
      ich gehe immer gleich verlängern. wie es heute machen wollte-

      war nicht mehr da
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Hier gab es schon mal ein Thread dazu: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=424222

        Ich bin auch der Meinung schon 2 mal keine Nachricht erhalten zu haben...

        Kommentar


          #5
          Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
          Hier gab es schon mal ein Thread dazu: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=424222

          Ich bin auch der Meinung schon 2 mal keine Nachricht erhalten zu haben...
          Eine Nachricht kam,aber erst wo er schön weg war.
          Hab es immer so das wenn einer ausläuft gleich verlänger.

          Ist garte bitter das Jugend Trainer war, Da mein Jugend ST jetzt was für Müll ist.

          Es schlimmer kommen können. Da sollte was gegen gemacht werden
          Das sowas nicht mehr vor kommt
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
            Eine Nachricht kam,aber erst wo er schön weg war.
            Hab es immer so das wenn einer ausläuft gleich verlänger.

            Ist garte bitter das Jugend Trainer war, Da mein Jugend ST jetzt was für Müll ist.

            Es schlimmer kommen können. Da sollte was gegen gemacht werden
            Das sowas nicht mehr vor kommt
            Ich hatte das auch schon bei 3 Assistenten. Bisher war eine Behebung des Bugs nicht möglich, da der letzte Betreiber -wie du weißt- nichts gemacht hat.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
              Ich hatte das auch schon bei 3 Assistenten. Bisher war eine Behebung des Bugs nicht möglich, da der letzte Betreiber -wie du weißt- nichts gemacht hat.
              Da gebe dir recht, Hoffe das neue Betreiber das schnell hin bekommt.
              Finde es sehr wichtig.

              Ist das Möglich das in Game da vor gewarnt wird, Das Manger da selber ofters auge drauf halten sollen,

              Da zu zeit Bugs vorliegt, Wer bestimmt hilf reich,
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Da kann man leider nichts machen. Der alte Betreiber hat sich ja wie schon erwähnt um nichts gekümmert. Ich persönlich achte immer darauf bis wann die Vertäge der Assistenten laufen damit ich nicht auf Meldung angewiesen bin.

                Kommentar


                  #9
                  Ist mir auch passiert mit meinem co trainer !
                  Lässt sich da was machen oder Pech gehabt ?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X