Würde nach der Saison von ganz am Anfang wieder beginnen wollen,also quasi mit neuer Mannschaft,meine Frage ist,wer löscht mir die jetzige Mannschaft oder wie funktioniert das,2 Mannschaften sind ja nicht erlaubt.
Neuanfang
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Otto71 Beitrag anzeigenWürde nach der Saison von ganz am Anfang wieder beginnen wollen,also quasi mit neuer Mannschaft,meine Frage ist,wer löscht mir die jetzige Mannschaft oder wie funktioniert das,2 Mannschaften sind ja nicht erlaubt.
warum komplett neu anfangen? es wäre doch einfacher mit jungen spielern wieder zu starten oder halt bis in die kreisliag runter zu gehen. wäre ja schade um die infrastruktur, die du wieder mühselig aufbauen müsstest.sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenwarum komplett neu anfangen? es wäre doch einfacher mit jungen spielern wieder zu starten oder halt bis in die kreisliag runter zu gehen. wäre ja schade um die infrastruktur, die du wieder mühselig aufbauen müsstest.
Aber in diesem Fall sehe ich auch keine Notwendigkeit.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Starion Beitrag anzeigenHallo!
War längere Zeit nicht online.
Jetzt kann ich keine Spiele mehr machen, meine ganze Mannschaft ist weg.
Wie kann ich mit diesem Account weitermachen?
Hallo,
Schau hier mal:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=430155
Kommentar
-
-
Danke!
Habs gelesen.
Hab 5 Spieler mit Credits gekauft. Die restlichen über den Transfermarkt. Allerdings kann ich die noch nicht in den Kader berufen. Wann kann ich das machen? Wann kann ich mit der neuen Saison starten?
Sorry, für die Fragen, kann ich aber nicht mehr richtig errinnern, wie das Spiel abläuft...ist schon 2-3 Jahre her
Kommentar
-
-
Zitat von Starion Beitrag anzeigenDanke!
Habs gelesen.
Hab 5 Spieler mit Credits gekauft. Die restlichen über den Transfermarkt. Allerdings kann ich die noch nicht in den Kader berufen. Wann kann ich das machen? Wann kann ich mit der neuen Saison starten?
Sorry, für die Fragen, kann ich aber nicht mehr richtig errinnern, wie das Spiel abläuft...ist schon 2-3 Jahre her
Schau doch im Kader auf den Termin.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Kommentar