Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Übernahmevertrag eines Jugendspielers

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Übernahmevertrag eines Jugendspielers

    schönen guten Morgen,

    heute morgen erhielt ich die Nachricht, dass bei einem meiner Jugendspieler bald der Jugi-Vertrag ausläuft.

    Um die Vertragsgabe nicht zu vergessen, habe ich ihm auch einen Vertrag angeboten der von ihm angenommen wurde.

    Doch nach der Vertragsannahme stand dort plötzlich ein Datum welches 2 Tage vorher beginnt. Dadurch gehen mir volle 2 Tage Jugi-Training (sprich: 75 Trainingspunkte verloren.)

    Ich kann nicht nachvollziehen, dass plötzlich ein Vertrag vorzeitig verlängert wird, nur weil am 12. meine Winterpause beginnt und, dadurch der Jugi-Vertrag einfach ein anderes Datum erhält.

    Das ätzende ist daran, dass dieser Jugi mit einer Stärke von 55 und einem Alter von 16 Jahren zwei Tage nach der Alterung gekommen ist.

    Nur weil es die Betreiber nicht hinbekommen haben unsere neue Zuteilung rechtzeitig vorzunehmen, müssen jetzt alle Vergünstigungen leiden.

    So langsam wird einem wirklich die gesamte Lust am Spiel genommen.

    (hugh) ich habe gesprochen.
    Zuletzt geändert von deichbuar; 08.10.2017, 09:39.

    #2
    Zitat von deichbuar Beitrag anzeigen
    schönen guten Morgen,

    heute morgen erhielt ich die Nachricht, dass bei einem meiner Jugendspieler bald der Jugi-Vertrag ausläuft.

    Um die Vertragsgabe nicht zu vergessen, habe ich ihm auch einen Vertrag angeboten der von ihm angenommen wurde.

    Doch nach der Vertragsannahme stand dort plötzlich ein Datum welches 2 Tage vorher beginnt. Dadurch gehen mir volle 2 Tage Jugi-Training (sprich: 75 Trainingspunkte verloren.)

    Ich kann nicht nachvollziehen, dass plötzlich ein Vertrag vorzeitig verlängert wird, nur weil am 12. meine Winterpause beginnt und, dadurch der Jugi-Vertrag einfach ein anderes Datum erhält.

    Das ätzende ist daran, dass dieser Jugi mit einer Stärke von 55 und einem Alter von 16 Jahren zwei Tage nach der Alterung gekommen ist.

    Nur weil es die Betreiber nicht hinbekommen haben unsere neue Zuteilung rechtzeitig vorzunehmen, müssen jetzt alle Vergünstigungen leiden.

    So langsam wird einem wirklich die gesamte Lust am Spiel genommen.

    (hugh) ich habe gesprochen.

    Naja und was sollen wir jetzt machen!? Wenn ich das schon wieder lese "die gesamte Lust am Spiel genommen"^^

    Es sind übrigens 52,5 Pkt die fehlen bei 2 vollen Tagen

    Zudem kann es nicht sein was Du da von Dir gibst, das ist Käse... Wäre der Spieler 2 Tage nach der Alterung gekommen, hätte dieser am 27.09 seine Jugizeit beenden müssen^^

    * habe mir den Knaben angeschaut und der ist maximal mit Stärke 45 angekommen
    Zuletzt geändert von Goalinho; 08.10.2017, 11:57. Grund: *

    Kommentar


      #3
      Zitat von deichbuar Beitrag anzeigen
      schönen guten Morgen,

      heute morgen erhielt ich die Nachricht, dass bei einem meiner Jugendspieler bald der Jugi-Vertrag ausläuft.

      Um die Vertragsgabe nicht zu vergessen, habe ich ihm auch einen Vertrag angeboten der von ihm angenommen wurde.

      Doch nach der Vertragsannahme stand dort plötzlich ein Datum welches 2 Tage vorher beginnt. Dadurch gehen mir volle 2 Tage Jugi-Training (sprich: 75 Trainingspunkte verloren.)

      Ich kann nicht nachvollziehen, dass plötzlich ein Vertrag vorzeitig verlängert wird, nur weil am 12. meine Winterpause beginnt und, dadurch der Jugi-Vertrag einfach ein anderes Datum erhält.

      Das ätzende ist daran, dass dieser Jugi mit einer Stärke von 55 und einem Alter von 16 Jahren zwei Tage nach der Alterung gekommen ist.

      Nur weil es die Betreiber nicht hinbekommen haben unsere neue Zuteilung rechtzeitig vorzunehmen, müssen jetzt alle Vergünstigungen leiden.

      So langsam wird einem wirklich die gesamte Lust am Spiel genommen.

      (hugh) ich habe gesprochen.
      Abgesehen von dem -mir aus der Seele sprechendenden- Kommentar von Goalinho, ist es seit Beginn der Fcup-Zeit bekannt das Jugendspieler erst nach der letzten Winter- oder Sommerpause einen neuen Vertrag bekommen -wenn diese vor Ende des Jugendvertrages stehen-. Sollte das Ende in die Pause fallen muss der Vertrag am letzten Jugitag verlängert werden. Hier mal ein Auszug aus den FAQ: (Wer lesen kann, ist...)

      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen

      Vertragsverhandlungen mit Jugendspielern:

      Um die optimale Stärke aus einem Jugendspieler herauszuholen, muss man jedes Training von der ersten Einheit bis zur letzten absolvieren.
      D.h. dem Jugendspieler sofort Training zuweisen und dafür sorgen, dass er seinen Profivertrag erst nach der letzten Trainingseinheit als Jugi bekommt.
      Das ist deshalb so wichtig, weil der Jugendtrainer 3,5x so gut ist, wie der Co-Trainer. (Bei Trainer Lvl 10: 10,5 Pkte : 3 Punkte)

      Faustregel:

      Den Profivertrag gleich nach der letzten Winter- oder Sommerpause abschließen (also sobald das Transferfenster geschlossen ist) bevor die Jugendzeit ausläuft.
      Falls man das Pech hat, dass der letzte Tag der Jugizeit in eine Pause fällt (Transferfenster offen), dann sollte man den Vertrag am letzten Tag machen.
      Dazu braucht man nicht bis nach dem 15:00 Training zu warten. Man kann dies bereits am Morgen des letzten Tages nach 3:00 (sicherheitshalber warten bis die Gehälter abgebucht werden) erledigen.

      Früher galt es als "sicher", wenn der Vertrag bis zum LS um 18:00 abgeschlossen wurde. Nachdem die Saisontage nicht mehr um 22:00 sondern um 24:00 umgeschaltet werden, reicht es den Vertrag vor Mitternacht zu geben.Wer "ganz" sicher gehen will, kann das natürlich auch weiterhin vor 18:00 erledigen.

      Kommentar


        #4
        bin ja noch neu, denn ich habe noch keienen Jugi bis zum Ende trainiert (im Nov. ist es soweit). Aber warum kann man einem Jugi nicht immer am letzten Tag einen Vertrag geben? Wo liegt das Problem?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Regulus Beitrag anzeigen
          bin ja noch neu, denn ich habe noch keienen Jugi bis zum Ende trainiert (im Nov. ist es soweit). Aber warum kann man einem Jugi nicht immer am letzten Tag einen Vertrag geben? Wo liegt das Problem?
          Es gibt dabei kein Problem, aber das Gehalt richtet sich nach der aktuellen Stärke bei Vertragsverhandlung. Und da Jugis schneller steigen als der Rest der Belegschaft, liegt es nahe, denen möglichst früh einen Vertrag anzudrehen, um ein paar Tausender am Gehalt zu sparen.

          Mir ist bei meinem letzten Jugi übrigens das Gleiche wie dem Threadersteller passiert. Hab gepennt und am Saisontag 1 verlängert, so ging mir ne ganze Woche flöten (statt ein 19/360er OM "nur" 19/330).

          Kommentar


            #6
            Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
            Es gibt dabei kein Problem, aber das Gehalt richtet sich nach der aktuellen Stärke bei Vertragsverhandlung. Und da Jugis schneller steigen als der Rest der Belegschaft, liegt es nahe, denen möglichst früh einen Vertrag anzudrehen, um ein paar Tausender am Gehalt zu sparen.

            Mir ist bei meinem letzten Jugi übrigens das Gleiche wie dem Threadersteller passiert. Hab gepennt und am Saisontag 1 verlängert, so ging mir ne ganze Woche flöten (statt ein 19/360er OM "nur" 19/330).
            Auf dem Niveau möchte ich auch mal heulen
            sigpic Pistoleros Deutschland

            Nationalteam des Vatikan

            Kommentar


              #7
              Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
              Auf dem Niveau möchte ich auch mal heulen
              MACH DOCH.
              Meiner kam als 16/55 4 Tage nach der Alterung, auf dem TM wars ein "Verlust" von über 80 Mios, den ich aber selbst zu verantworten hatte.

              Mal im Ernst. Wenns einem Neuling passiert, ist das schon unverständlich, warum es so geregelt ist. Bei uns 'alten Hasen' ist es einfach eigenes Verschulden.

              Kommentar


                #8
                Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                MACH DOCH.
                Meiner kam als 16/55 4 Tage nach der Alterung, auf dem TM wars ein "Verlust" von über 80 Mios, den ich aber selbst zu verantworten hatte.

                Mal im Ernst. Wenns einem Neuling passiert, ist das schon unverständlich, warum es so geregelt ist. Bei uns 'alten Hasen' ist es einfach eigenes Verschulden.
                :pro:
                Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                Kommentar

                Lädt...
                X