Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Co-Trainer übernimmt Aufstellung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Co-Trainer übernimmt Aufstellung

    Warum gibt es keine Funktion "Automatische Aufstellung", die greift, wenn der Manager nicht genügend Spieler auf das Feld stellt? Sollte sich ein Manager mal nicht einloggen oder eine Gelbsperre nicht mitbekommen haben, könnte man dann doch den Co-Trainer die Aufstellung machen lassen (simples Setzen von Spielern ohne Taktik).

    Es interessiert sich zwar sowieso keiner für Verbesserungen oder Änderungen am Spiel, aber ich wollte es mal aussprechen.

    Cheers!
    Zuletzt geändert von KiLLa-T; 07.10.2017, 12:06.

    #2
    Zitat von KiLLa-T Beitrag anzeigen
    Warum gibt es keine Funktion "Automatische Aufstellung", die greift, wenn der Manager nicht genügend Spieler auf das Feld stellt? Sollte sich ein Manager mal nicht einloggen oder eine Gelbsperre nicht mitbekommen haben, könnte man dann doch den Co-Trainer die Aufstellung machen lassen (simples Setzen von Spielern ohne Taktik).

    Es interessiert sich zwar sowieso keiner für Verbesserungen oder Änderungen am Spiel, aber ich wollte es mal aussprechen.

    Cheers!
    Interessieren für Verbesserungen und/oder Änderungen sind sicher vorhanden. Was fehlt sind die Ergebnisse.
    Aber davon mal abgesehen - wenn sich ein Manager nicht einloggt bzw. eine Gelbsperre nicht mitbekommt, dann hat er sich schlicht und ergreifend nicht um seine Mannschaft gekümmert!
    Und wie in der Schule oder im übrigen Leben - wer Fehler macht, wird "bestraft".

    Habe fertig
    sigpic Pistoleros Deutschland

    Nationalteam des Vatikan

    Kommentar


      #3
      Auch wenn Verbesserungen verarbeitet werden würden wäre ich dagegen, denn die Aufstellung ist eine der wenigen gebliebenen Aufgaben eines Managers in diesem Spiel.

      Es ist schon so ein Selbstläufer.

      Kommentar


        #4
        Das Problem wird sein, dass ich sehr gerne den Realismus in solchen Spiele sehen möchte. Deswegen vereinbare ich z. B. keine Freundschaftsspiele während der Saison, sondern nur in den Pausen. Ebenso verhält es sich bei Turnieren.

        Das Spiel hat das Problem, dass viel zu viel Geld in der Vereinskasse liegt und deswegen auf dem Transfermarkt auch utopische Preise verlangt werden. Ich setze auf Jugendspieler und gutes wirtschaften, so bleibe ich womöglich immer in den unteren Ligen, aber das reicht mir. Jeder Aufstieg ist so ein wirklicher Erfolg.

        btw: Ich habe fussballcup bereits zwei Mal gespielt und war bis in die Bundesliga aufgestiegen. Schwer war das nicht mit den viel zu schnell und leicht verdienten Millionen (ich bin kein Credit-Spieler!).
        Zuletzt geändert von KiLLa-T; 13.10.2017, 10:30.

        Kommentar

        Lädt...
        X