Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuanfang ohne Geld..

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuanfang ohne Geld..

    Hallo liebe Community,

    nach langer Aktivität und ohne Spieler im Kader, möchte ich weiter machen.

    Leider machen FS momentan keinen Sinn, da ich keinen Spieler habe.

    Auf meinem Konto liegen 2.181€, außerdem habe ich 33 Credits.

    Was soll ich tun? Billige Spieler kann ich ja leider auch nicht kaufen.
    Kann ich in ein Kreditturnier, alle Spiele 0-3 verlieren und bekomme trotzdem Preisgeld - falls ausgelegt?

    Noch andere Tipps oder Ideen?

    #2
    Hallo

    Verpfänden alles bekommst du schön mal geld.
    Jugendtrainer ein stellen.bekommst Jugendspieler und gleich Vertrag geben.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Sponsorenverträge abschließen und Jugendtrainer einstellen.
      Jeden Tag den Jugendspieler annehmen und direkt einen Profivertrag geben. Innerhalb einer Woche kannst du dann wieder FS und Turnierspiele machen.

      Kommentar


        #4
        Bekomme ich - falls ich jeden Tag dem neuen Jugendspieler einen Vertrag gebe - jeden Tag immer wieder einen neuen Jugendspieler?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Endlosmauer Beitrag anzeigen
          Bekomme ich - falls ich jeden Tag dem neuen Jugendspieler einen Vertrag gebe - jeden Tag immer wieder einen neuen Jugendspieler?
          In dem Fall gibt es -grundsätzlich- am Folgetag einen neuen Jugendspieler (es gibt Ausnahmefälle wo mal kein Jugi vor der Tür steht).

          Kommentar


            #6
            Zitat von Endlosmauer Beitrag anzeigen
            Bekomme ich - falls ich jeden Tag dem neuen Jugendspieler einen Vertrag gebe - jeden Tag immer wieder einen neuen Jugendspieler?
            Ja bekommst du
            sigpic

            Kommentar

            Lädt...
            X