ich bin ja noch neu, aber was mir auffällt ist, dass fast alle Spiele zu '0" ausgehen.Also die verlierende Mannschaft schiesst so gut wie nie ein Tor. Da könnte vielleicht was verändert werden im Programm???
Spielergebnisse
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Es ist schade, dass die Antwort so verneinend deutlich ist. Denn es gibt schon Argumente, die ein Manager hat:
Bei einem "ständigen 3:0 oder 0:3 weiss man nicht, ob der Gegner so stark war oder ob man eine schlechte Aufstellung gemacht hat. Es bringt ein besseres Verständnis für das Spiel, wenn man desshalb auch mal ein Gegentor schiesst. Das macht ausserdem Mut.
Man sieht bei abgeschlossenen Spielen auch nicht die Aufstellung der Teams, die einem Erkenntnisse bringen würden.
Das zur nachträglichen Erklärung meiner Frage.
Kommentar
-
-
Zitat von Regulus Beitrag anzeigenEs ist schade, dass die Antwort so verneinend deutlich ist. Denn es gibt schon Argumente, die ein Manager hat:
Bei einem "ständigen 3:0 oder 0:3 weiss man nicht, ob der Gegner so stark war oder ob man eine schlechte Aufstellung gemacht hat. Es bringt ein besseres Verständnis für das Spiel, wenn man desshalb auch mal ein Gegentor schiesst. Das macht ausserdem Mut.
Man sieht bei abgeschlossenen Spielen auch nicht die Aufstellung der Teams, die einem Erkenntnisse bringen würden.
Das zur nachträglichen Erklärung meiner Frage.
Kommentar
-
Kommentar