Spielergebnisse

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Regulus
    Neuzugang
    • 24.08.2017
    • 12
    • Regulus
    • Kickers Enschede
    • 1800
    • Kickers Enschede

Spielergebnisse

ich bin ja noch neu, aber was mir auffällt ist, dass fast alle Spiele zu '0" ausgehen.Also die verlierende Mannschaft schiesst so gut wie nie ein Tor. Da könnte vielleicht was verändert werden im Programm???
  • Kamener Kicker 1981
    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
    • 9464
    • Kamener Kicker 1981
    • Kamener Kicker 1981
    • 77.800
    • Staff-Club

Wenn man ein gewisse Stärke hat, fallen halt weniger bis gar keine Gegentore.
    Bei Stärkengleichheit oder annähernden Stärken kommen schon div. Ergebnisse zustande.

Eine Änderung des Ergebnisverhältnisse wird es nicht geben.

Kommentar

• Regulus
      Neuzugang
      • 24.08.2017
      • 12
      • Regulus
      • Kickers Enschede
      • 1800
      • Kickers Enschede

Es ist schade, dass die Antwort so verneinend deutlich ist. Denn es gibt schon Argumente, die ein Manager hat:
      Bei einem "ständigen 3:0 oder 0:3 weiss man nicht, ob der Gegner so stark war oder ob man eine schlechte Aufstellung gemacht hat. Es bringt ein besseres Verständnis für das Spiel, wenn man desshalb auch mal ein Gegentor schiesst. Das macht ausserdem Mut.
      Man sieht bei abgeschlossenen Spielen auch nicht die Aufstellung der Teams, die einem Erkenntnisse bringen würden.
      Das zur nachträglichen Erklärung meiner Frage.

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
        Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
        • 9464
        • Kamener Kicker 1981
        • Kamener Kicker 1981
        • 77.800
        • Staff-Club

Zitat von Regulus Beitrag anzeigen
        Es ist schade, dass die Antwort so verneinend deutlich ist. Denn es gibt schon Argumente, die ein Manager hat:
        Bei einem "ständigen 3:0 oder 0:3 weiss man nicht, ob der Gegner so stark war oder ob man eine schlechte Aufstellung gemacht hat. Es bringt ein besseres Verständnis für das Spiel, wenn man desshalb auch mal ein Gegentor schiesst. Das macht ausserdem Mut.
        Man sieht bei abgeschlossenen Spielen auch nicht die Aufstellung der Teams, die einem Erkenntnisse bringen würden.
        Das zur nachträglichen Erklärung meiner Frage.
        Verstehe deine Argumentation und teile diese auch zu 100%. Ich habe nur die Entwicklung seitens des Betreibers mitgeteilt und da brauchen wir nichts erwarten.

Kommentar

• KiLLa-T
          Bankdrücker
          • 07.08.2009
          • 77
          • grenade16
          • FC Krampe

Wenn du deine Aufstellung testen möchtest, mache so viele Simulationsspiele wie möglich und analysiere dann die Korrelationen zwischen Aufstellung, Taktik und Ergebnis.

Kommentar

Lädt...