Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler

    Moin,
    gibt es jetzt nicht mehr jeden Tag einen Jugendspieler im Angebot, wenn man 0! Jugendspieler im Kader hat? Der letzte Jugi hatte Sonntag einen Vertrag bekommen und bis gestern stand auch jeden Morgen einer vor der Tür, heute leider nicht? War ja sonnst auch immer so, das jeden Tag einer da stand bei 0 Jugi im Kader?!
    Hat heute überhaupt jemand einen Jugendspieler bekommen?

    Grüsse, Die Ritter der Hekie hekiepateng
    Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung

    #2
    Es kommt schonmal vor das kein Jugi kommt selbst wenn man keinen mehr im Kader hat. Aber wäre trotz allem gut wenn sich jemand meldet der Heute einen bekommen hat damit wir ausschließen können das es etwas mit den Wartungsarbeiten zu tun hat.

    Kommentar


      #3
      Also das habe ich hier noch nicht erlebt, das kein Jugi bei 0 Jugis im Kader vorbeigeschaut hat ...... . Auch wenn man mal 1-2 Monate auf einen gescheiten gewartet hat ? Und das mache ich wohl öfters.
      Naja, mal schauen was der morgige Tag so mit sich bringt ?
      Vielleicht wird ja aus zwei einer gemacht und das Alter halbiert .........
      Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kleene Beitrag anzeigen
        Also das habe ich hier noch nicht erlebt, das kein Jugi bei 0 Jugis im Kader vorbeigeschaut hat ...... . Auch wenn man mal 1-2 Monate auf einen gescheiten gewartet hat ? Und das mache ich wohl öfters.
        Naja, mal schauen was der morgige Tag so mit sich bringt ?
        Vielleicht wird ja aus zwei einer gemacht und das Alter halbiert .........
        Ich hab es selbst schon erlebt das keiner kam obwohl ich keinen mehr im Kader hatte. Es kommt aber sehr selten vor.

        Kommentar


          #5
          ich hab es auch schön gehabt
          sigpic

          Kommentar

          Lädt...
          X