Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Acoountlöschung durch Inaktivität

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Acoountlöschung durch Inaktivität

    Hossa und Hallo, Freunde des gepflegten Rasenschachs und seichter Datenbankfummeleien.

    Hab zum Thema gesucht aber nix gefunden ... oder zu blind.
    Daher meien Frage: wie lange besteht ein Account, auch wenn nix mehr mit ihm gemacht wird? Ich hab da irgendwie 30 Tage im Kopf, weiß aber nicht mehr, wo ich die Info mal aufgeschnappt haben könnte,
    Wenn Credits da sind, wird er nicht gelöscht, klar. Was passiert bei Bauaktionen, also wenn ich z.B. die 18 Blöcke VIP Reihe 3 in Auftrag geben würde? Weiß das einer?


    #2
    Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
    Hossa und Hallo, Freunde des gepflegten Rasenschachs und seichter Datenbankfummeleien.

    Hab zum Thema gesucht aber nix gefunden ... oder zu blind.
    Daher meien Frage: wie lange besteht ein Account, auch wenn nix mehr mit ihm gemacht wird? Ich hab da irgendwie 30 Tage im Kopf, weiß aber nicht mehr, wo ich die Info mal aufgeschnappt haben könnte,
    Wenn Credits da sind, wird er nicht gelöscht, klar. Was passiert bei Bauaktionen, also wenn ich z.B. die 18 Blöcke VIP Reihe 3 in Auftrag geben würde? Weiß das einer?
    Da hast du aber einen ausgepackt...
    In der Regel ist es so, dass ein inaktiver nach 30 Tagen gelöscht wird.
    Jetzt zu deinem speziellen Fall und ich kann es leider nur mutmaßen, aber es wäre logisch:
    Nach den 30 Tagen ist der Account trotzdem gelöscht, da die Bauzeiten mit der Einlogfunktion nichts zu tun hat.
    Einziger Punkt den du bereits genannt hast, du hast mind. 1 Credit auf dem Account dann bleibt dieser existent.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      So hatte ich ja auch gemutmaßt, also kein Login => keine Aktivität.
      Hätte aber auch sein können, daß das ein alter Hase mal aktiv ausprobiert hätte ... also eine lange Bauzait provoziert, um zu gucken ob oder ob nicht.
      Jetzt juckts mich in den Fingern.

      Kommentar


        #4
        Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
        So hatte ich ja auch gemutmaßt, also kein Login => keine Aktivität.
        Hätte aber auch sein können, daß das ein alter Hase mal aktiv ausprobiert hätte ... also eine lange Bauzait provoziert, um zu gucken ob oder ob nicht.
        Jetzt juckts mich in den Fingern.
        Es sind 40 Tage bis der Account aus dem System entfernt wird, wie erwähnt sofern kein Credit vorhanden ist.

        Kommentar


          #5
          Also ich habe irgendwann im Januar 2015 mit F-Cup aufgehört, alle meine Spieler verkauft und 1,4 MRD und etliche Credits stehen gelassen. Habe mich alle paar Monate mal eingeloggt und einen Stadionausbau angestellt. Immer richtig fette Pakete mit 150 - 300 Tagen Bauzeit oder so. Alle wurden fertiggestellt... also mit Credits geht das, aber ohne wohl nicht wirklich...

          Kommentar

          Lädt...
          X