Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

maximales Alter der Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    maximales Alter der Spieler

    Hallo,

    ich habe gesehen, dass jemand einen LM mit 41 Jahre hat. Wie ist das möglich?

    Ich denke ich kann einen TW mit 34 Jahren einen 6-Jahres-Vertrag geben d.h. er wird maximal 40 Jahre alt und jedem anderen Spieler muss ich mit 31 Jahren bereits einen 6-Jahres-Vertrag geben sprich er wird maximal 37 Jahre alt oder gibt es da noch einen mir nicht bekannten Trick?

    Gruß

    #2
    Die Saison geht aber länger als nur einen Monat. Wenn Du also einen LM mit 31 einen 6-Jahres-Vertrag gibst (6 Saisons) kann dieser durchaus auch 41 Jahre alt werden.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von Zacharias Beitrag anzeigen
      Hallo,

      ich habe gesehen, dass jemand einen LM mit 41 Jahre hat. Wie ist das möglich?

      Ich denke ich kann einen TW mit 34 Jahren einen 6-Jahres-Vertrag geben d.h. er wird maximal 40 Jahre alt und jedem anderen Spieler muss ich mit 31 Jahren bereits einen 6-Jahres-Vertrag geben sprich er wird maximal 37 Jahre alt oder gibt es da noch einen mir nicht bekannten Trick?

      Gruß

      Spieler werden alle 30-31 Tage 1 Jahr älter
      Eine Saison jedoch hat 42 Saison-Tage...

      Bei 6 Saisons sind das 252 Tage knap 8 Jahre
      Also 39 mindestens und dann kommt die Liga Zuteilung dazu
      Umso länger die dauert umso älter werden sie

      Feldspieler werden maximal 42 Jahre
      TW 45..

      Alles drüber ist ein Bug.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
        Eine Saison jedoch hat 42 Saison-Tage
        Das gilt aber nur für die 18er Ligen, also 1. bis 3. Liga !!!
        Die kleineren Ligen darunter sind dementsprechend natürlich kürzer.....

        Kommentar


          #5
          Zitat von scholle1956 Beitrag anzeigen
          Das gilt aber nur für die 18er Ligen, also 1. bis 3. Liga !!!
          Die kleineren Ligen darunter sind dementsprechend natürlich kürzer.....

          Stimmt

          Aber er hat ja gefragt wie alt er werden kann also gehe ich von besten aus.. Und dqs sind 42 Jahre bei Feldspieler 45 bei Torhüter

          Kommentar


            #6
            Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
            Stimmt

            Aber er hat ja gefragt wie alt er werden kann also gehe ich von besten aus.. Und dqs sind 42 Jahre bei Feldspieler 45 bei Torhüter
            42 + 8 Tage ist das Maximum
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von Stick Beitrag anzeigen
              42 + 8 Tage ist das Maximum
              Kommt auf die Saison an. Hatten wir nicht schon einmal 70 Saisontage + x?
              Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

              Kommentar


                #8
                Zitat von Zacharias Beitrag anzeigen
                Hallo,

                ich habe gesehen, dass jemand einen LM mit 41 Jahre hat. Wie ist das möglich?

                Ich denke ich kann einen TW mit 34 Jahren einen 6-Jahres-Vertrag geben d.h. er wird maximal 40 Jahre alt und jedem anderen Spieler muss ich mit 31 Jahren bereits einen 6-Jahres-Vertrag geben sprich er wird maximal 37 Jahre alt oder gibt es da noch einen mir nicht bekannten Trick?

                Gruß
                Es ist immer unterschiedlich, es kommt auch ein bisschen auf Verhandlungsgeschickt an. Mein TW z.B. beenden in 2 Tagen, seine Karriere mit 44 Jahren und dat alles ohne Creditverlängerungen. Du kannst dein Spielern sogar schon mit 27 Jahren ein 6 Jahres-Vertrag anbieten.

                Ick gib meinen Spielern ab da aber erstmal immer nur 2 Jahres-Verträge und dann ab 30 immer. Ob´s da jetzt nen genauen Trick gibt, kann ick dir aber auch nicht sagen...musste auch schon Spieler mit 37-38 Jahren ins Altenheim verabschieden.
                Zuletzt geändert von Rey-de-los-Reyes; 24.09.2017, 17:52.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von silom Beitrag anzeigen
                  Kommt auf die Saison an. Hatten wir nicht schon einmal 70 Saisontage + x?
                  Muss umformuliert werden:

                  "Das reguläre Maximum sind 42 Jahre + 8 Tage, ohne irgendwelche Bugs "
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Stick Beitrag anzeigen
                    Muss umformuliert werden:

                    "Das reguläre Maximum sind 42 Jahre + 8 Tage, ohne irgendwelche Bugs "
                    ... mit dem kleinen Zusatz, daß dann aber auch wirklich alles passen muß. Alterung auf 32/35 genau am Tag der Zuteilung, Vertragsverlängerung um 6 Jaher vor der Alterung (damit werden ja 7 Saisons raus), die Saison der 1. Liga (nur da funktioniert das nämlich) hat ihre standardmäßigen 43 Tage ... und und und.

                    Also ich persönlich finde schon 41,5 (unter normalen Umständen) sind ein sehr ordentlicher Wert.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Stick Beitrag anzeigen
                      Muss umformuliert werden:

                      "Das reguläre Maximum sind 42 Jahre + 8 Tage, ohne irgendwelche Bugs "
                      Na ja, nicht ganz richtig, nenne zwei Verteidiger mein Eigentum, beide 43 Jahre alt, spielen noch diese und nächste Saison.

                      Gruß

                      Martin

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von anubis888 Beitrag anzeigen
                        Na ja, nicht ganz richtig, nenne zwei Verteidiger mein Eigentum, beide 43 Jahre alt, spielen noch diese und nächste Saison.

                        Gruß

                        Martin
                        Dann warst Du mal ne Zeit nicht zugeteilt, weil nicht genug Leute im Kader.
                        Wir reden hier von einer ununterbrochenen Zuteilung ...

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X