Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

letzten 10 minuten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    letzten 10 minuten

    ich hab mal eine frage. wieso säuft meine manschaft immer die letzten 10 minuten vom spiel ab? egal ob simulationen oder normale spiele.
    was kann ich dagegen tun oder entgegenwirken?
    danke im vorraus

    #2
    Sofern ich das richtig verstanden haben, liegt das an der Spielberechnung.
    Hast wohl zurzeit eine schlechte Phase, dagegen kannst du leider nichts unternehmen...

    Kommentar


      #3
      weiß nicht wie du das verstanden hast ^^ xD
      die spiele ich ich verfolg und verloren habe, ich ich immer in den letzten 10 minuten die tore kassiert. als wäre die manschaft platt und kann nichtmehr.

      Kommentar


        #4
        Zitat von steha85 Beitrag anzeigen
        weiß nicht wie du das verstanden hast ^^ xD
        die spiele ich ich verfolg und verloren habe, ich ich immer in den letzten 10 minuten die tore kassiert. als wäre die manschaft platt und kann nichtmehr.
        Das liegt wie schon geschrieben an der Spielberechnung, da kannst du nicht gegen machen.
        Natürlich musst du immer die Stärksten in Verbindung mit deiner Aufstellung auf dem Platz haben.
        Der Erfolg kommt schon wieder

        Kommentar


          #5
          okay danke =) dachte man könnte da was gegen machen.
          werde es dann so hinnehmen.

          Kommentar

          Lädt...
          X