Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nach Jahren wieder einloggen!?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nach Jahren wieder einloggen!?!

    Hallo liebe Community,

    ich habe nach Jahren mal wieder beschlossen, beim Fussballcup mitzuwirken. Habe gerade versucht mich anzumelden, aber es heißt immer, dass meine Mailadresse und mein alter (Wunsch-)name noch vergeben sind. Nur leider kann ich mich weder einloggen, noch kann ich mir eine Email zusenden lassen, um mein Kennwort zu ändern. Es wird immer nur eingeblendet "Fehler bei der Zusendung der Mail" oder so ähnlich. Bin ich mit meinem Problem hier richtig und könnt ihr mir helfen?

    Liebe Grüße

    #2
    Hallo

    Schön das du wieder anfangen willst
    Probiere es doch nochmal mit deinem Benutzername/E-Mail, sonst musst du nochmal warten bis sich jemand bei dir meldet der Einsicht über deine Daten hat bzw. sich das mal anschaut.

    Kommentar


      #3
      Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
      Hallo

      Schön das du wieder anfangen willst
      Probiere es doch nochmal mit deinem Benutzername/E-Mail, sonst musst du nochmal warten bis sich jemand bei dir meldet der Einsicht über deine Daten hat bzw. sich das mal anschaut.

      hab ich ja versucht, bekomme aber nur die Mitteilung "FEHLER!

      Fehler beim Versenden der Zugangsdaten, bitte erneut versuchen.


      "

      Kommentar


        #4
        gäbe es einen admin an den ich mich wenden kann?

        Kommentar


          #5
          Zitat von holtby07 Beitrag anzeigen
          gäbe es einen admin an den ich mich wenden kann?
          Wie geschrieben es wird sich jemand bei dir melden.
          Kannst aber auch eine PN an einen Gameoperator oder an den Spiel Admin schreiben: http://forum.fussballcup.de/showgroups.php

          Kommentar


            #6
            Zitat von holtby07 Beitrag anzeigen
            gäbe es einen admin an den ich mich wenden kann?
            Hallo

            also mit dem hier im Profil angegeben Managernamen existiert leider kein Account mehr

            Kommentar


              #7
              Der Managername ist der den ich bei der erstanmwldubg 2009 oder so hatte
              Bei fussballcup hieß ich kenia30

              Kommentar


                #8
                Erstanmeldung*

                Kommentar


                  #9
                  Vielleicht existiert auch der Account nicht mehr
                  Aber zumindest sollte man dann doch meine E-Mail adresse wieder frei setzen können

                  Kommentar


                    #10
                    unter kenia30 hab ich was gefunden... ich leite das weiter und werde dich hoffentlich morgen dazu informieren können wie es da weiter geht...

                    melde mich via PN bei Dir, dann kann hier erstmal geschlossen werden...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X