Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scout

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scout

    Hallo zusammen,

    Schicke meinen Scout (seit langer Zeit Lev 10) immer 5 Tage weg. Nun spielte ich 24 Saisons 1. BL und danach je eine Saison 2. BL, 3.BL , 2 BL, und altuell 2. BL.

    Mir ist aufgefallen das in der BL deutlich stärkere Scouties kamen als in der 2, 3, Liga. In der BL war mindestens 1 mal im Monat ein 17j 180-200 dabei.

    17j hätte ich bisher noch keinen in der 2, 3, Liga. Und auch altersunabhängig kamen in der BL durchschnittlich deutlich stärkere Scouties.

    Nun habe ich über 3 Saisons gewartet mit diesem Post. Aufgefallen ist mir das bereits in der ersten 2.BL Saison. Habe seitdem meinen Scout über 25 mal weggeschickt.

    Kann mich an die Zeit vor den 24 Saisons infolge 1.BL nicht mehr erinnern als ich in unteren Ligen spielte und was dort für Scouts kamen. Aber dachte das die Scouties wenn man Scout Lev 10 hat unabhängig der Liga zufällig nach Stärke und Alter kommen.

    Nun meine Frage:Ist es denn so,das in unteren Ligen bewust schlechtere Sccouts kommen? Ein nein mag ich nach meinen Erfahrungen fast nicht glauben.

    #2
    Erfahrungen dazu kann ich nicht berichten, aber so steht es geschrieben:

    Die Stärke der gefundenen Spieler hängt vom Level des Scouts (Zentrale) und Deiner Liga ab.
    Somit sollte deine Frage geklärt sein.

    Kommentar


      #3
      ah ok doch auch Ligaabhängig..Danke dir, dann kann hier geschlossen werden

      Kommentar

      Lädt...
      X