Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Physiotherapeut und Anwalt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Physiotherapeut und Anwalt

    Hi Leute,

    das Thema wurde bestimmt schon mal aufgegriffen, aber habe auf die schnelle nichts gefunden..
    Bin jetzt Regionalliga und steige (eventuell) in die 3. Liga auf.
    Die einzigen Assistenten, die ich bisher noch nicht eingestellt habe sind Anwalt und Physio.
    Wann wäre es an der Zeit diese einzustellen und lohnen sie sich auch?
    Meine Spieler sind kaum verletzt, daher erscheint mir ein Physio noch sinnfrei.
    Inwieweit hilft mir der Anwalt in Verhandlungen mit Spieler und Gebäudeausbauten?

    Vielen Dank schon mal!

    DK_1993

    #2
    Anwalt hilft mit lev 10 extrem die Spielergehälter zu reduzieren.

    Mit dem Physio is es so ne Sache, mal hat man monatelang keinen Verletzten, dann auf einmal 2,3 oder 4x direkt hintereinander. Mein Tipp:

    Beide einstellen und hochleveln, die fressen wirklich kein Brot.

    Der Buchmacher ist eigentlich der einzige der wirklich überflüssig ist.
    sigpic

    Kommentar

    Lädt...
    X