Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadion Größe falsch angegeben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stadion Größe falsch angegeben

    Willkommen beim Turnierspiel zwischen Eesti Jalgpalli Liit und SV Neustart. 87977 Fans haben sich trotz des Regens im Stadion Mediatainment Arena des Gastgebers Fussballcup eingefunden.



    und mein Stadion betragt nur 27.800 wie kann das sein das so dick aufgespielt wird in Endspiel ?

    #2
    Du hast ein Turnier gespielt bei dem Fussballcup der Veranstalter ist, steht ja auch im Text ^^

    Somit ist doch alles richtig.

    Kommentar


      #3
      Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
      Du hast ein Turnier gespielt bei dem Fussballcup der Veranstalter ist, steht ja auch im Text ^^

      Somit ist doch alles richtig.
      joar dachte immer da spielt die eigende Stadion größe ne rolle aber anscheind nicht gut war der Meisterpokal da war F-Cup der veranstalter



      Kann Zu Danke Mot

      Kommentar

      Lädt...
      X