wie kann ein Verbandsligist der erst seit dem 21.02.2017 angemeldet ist dem 1.Mrd Wimpel habe
1.Mrd Wimpel
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenwie kann ein Verbandsligist der erst seit dem 21.02.2017 angemeldet ist dem 1.Mrd Wimpel habesigpic
-
-
Zitat von Stick Beitrag anzeigenich denke mal clonen oder eine beachtliche Spende
Kommentar
-
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenwie kann ein Verbandsligist der erst seit dem 21.02.2017 angemeldet ist dem 1.Mrd Wimpel habe
Die ersten 50 Mio sind die wichtigsten
Danach brauch er nur noch Credits kaufen verkaufen
Aber ganz ehrlich soviel verkaufen kaufen da unten würde jedem auffallen.. scheint vlt ein SV Team zu sein
Kommentar
-
-
Zitat von Valencia Beitrag anzeigen6 Monate das ist ne lange Zeit
Die ersten 50 Mio sind die wichtigsten
Danach brauch er nur noch Credits kaufen verkaufen
Aber ganz ehrlich soviel verkaufen kaufen da unten würde jedem auffallen.. scheint vlt ein SV Team zu sein
Wenn du mit SV Team ein Team meinst, dessen Existenz lediglich zum Geldschieben dient, also mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig.
Kommentar
-
-
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenDer Verbandsligist war aber gerade mal 3 Monate bei dem 1. Beitrag von Mephisto4 dabei und keine 6.
Wenn du mit SV Team ein Team meinst, dessen Existenz lediglich zum Geldschieben dient, also mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig.
Ein Team? Oder mehrere?! Das Team was du im Kopf hast war für nichts anderes da, aber solang man profitiert ist es ja nicht schlimm ne ?weshalb sollte ich vorsichtig sein? Für die Wahrheit sollte keiner vorsichtig sein.
oder sind wir im Osten?
Kommentar
-
-
Zitat von Valencia Beitrag anzeigen3.Monate des ist ja noch schöner,
Ein Team? Oder mehrere?! Das Team was du im Kopf hast war für nichts anderes da, aber solang man profitiert ist es ja nicht schlimm ne ?weshalb sollte ich vorsichtig sein? Für die Wahrheit sollte keiner vorsichtig sein.
oder sind wir im Osten?
Natürlich ein Team und das es nicht ok, wenn man davon profitiert, steht ausser Frage.
Für was steht denn die Bezeichnung SV Team? Ich dachte da an Stell Vertreter Team oder?
Kommentar
-
-
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenWo habe ich denn in der Mehrzahl geschrieben?
Natürlich ein Team und das es nicht ok, wenn man davon profitiert, steht ausser Frage.
Für was steht denn die Bezeichnung SV Team? Ich dachte da an Stell Vertreter Team oder?
Aber man muss dazu sagen es ist ruhiger geworden.. vlt muss man eher die unteren liegen beobachten.. :dab: aber aber es ist nicht unsere Aufgabe darüber zu richten
Kommentar
-
Kommentar