Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaderstärke und Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaderstärke und Transfermarkt

    Moinsen. Ich spiele dieses Spiel seit guten 7 Jahren, aber 2 Fragen sind bis heute offen geblieben.
    Wie kann es sein, dass ein Spieler auf eine Stärke von mehr als 800 kommt??? Mir das ist nachwievor ein Rätsel.
    Dazu kommt die Kaderstärke, wo ich bei einigen Teilweise eine Zahl von 15.000 und mehr sehe. Das kann ich mir nur soweit erklären das der gesamte Kader mit allen möglichen Spielern zu geknallt ist. Was mich interessiert, wie komme ich dauerhaft bei Spielern auf eine Stärke von mehr als 600, ohne das die mir 1 Saison später altersbedingt abhaun.

    Als nächstes der Transfermarkt. Meine Taktik ist jedes mal nach 2 Saison je nach Budget max. mir 2 Spieler zu holen die sehr alt sind, weil sie da am stärksten sind. Sollte ich lieber mir junge und schwächere Spieler holen oder alte und starke?!
    Ich sag mir nämlich immer so, ich hol mir jetzt ein IV 555 stärke, 30 Jahre alt für 195 mio (Budget ist danach fast ausgeschöpft) um die Liga gerade so zu halten (aktuell leider abgestiegen in 2. Liga).

    #2
    Zitat von Deutschland1995 Beitrag anzeigen
    Moinsen. Ich spiele dieses Spiel seit guten 7 Jahren, aber 2 Fragen sind bis heute offen geblieben.
    Wie kann es sein, dass ein Spieler auf eine Stärke von mehr als 800 kommt??? Mir das ist nachwievor ein Rätsel.
    Dazu kommt die Kaderstärke, wo ich bei einigen Teilweise eine Zahl von 15.000 und mehr sehe. Das kann ich mir nur soweit erklären das der gesamte Kader mit allen möglichen Spielern zu geknallt ist. Was mich interessiert, wie komme ich dauerhaft bei Spielern auf eine Stärke von mehr als 600, ohne das die mir 1 Saison später altersbedingt abhaun.

    Als nächstes der Transfermarkt. Meine Taktik ist jedes mal nach 2 Saison je nach Budget max. mir 2 Spieler zu holen die sehr alt sind, weil sie da am stärksten sind. Sollte ich lieber mir junge und schwächere Spieler holen oder alte und starke?!
    Ich sag mir nämlich immer so, ich hol mir jetzt ein IV 555 stärke, 30 Jahre alt für 195 mio (Budget ist danach fast ausgeschöpft) um die Liga gerade so zu halten (aktuell leider abgestiegen in 2. Liga).
    Zu Punkt 1:

    Hilft dir dieser Trainingsplan:


    Hierbei gilt es zu achten, dass du jeden Skill bis 990 austrainierst, dann kommst du auch zu den Stärken.

    Zu Punkt 2:
    Schlechte Maßnahme, kostet viel Geld und bringt dich persönlich nicht weiter. Ich mache es so, dass ich eine komplette Elf mit 19 Jahren im Schnitt 400 Stärke zusammen habe. Die behalte ich bis diese in Rente gehen.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      nimm den Trainingsplan hier der ist der richtige

      http://forum.fussballcup.de/showpost...50&postcount=2

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
        Zu Punkt 1:

        Hilft dir dieser Trainingsplan:


        Hierbei gilt es zu achten, dass du jeden Skill bis 990 austrainierst, dann kommst du auch zu den Stärken.

        Zu Punkt 2:
        Schlechte Maßnahme, kostet viel Geld und bringt dich persönlich nicht weiter. Ich mache es so, dass ich eine komplette Elf mit 19 Jahren im Schnitt 400 Stärke zusammen habe. Die behalte ich bis diese in Rente gehen.
        Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen
        nimm den Trainingsplan hier der ist der richtige

        http://forum.fussballcup.de/showpost...50&postcount=2
        Mit Training weiß ich. Den richtigen Plan habe ich auch schon ewig.
        Das mit dem Transfermarkt ist eine interesante Idee, die ich mal ausprobieren werde.

        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
        Zu Punkt 1:

        Hilft dir dieser Trainingsplan:


        Hierbei gilt es zu achten, dass du jeden Skill bis 990 austrainierst, dann kommst du auch zu den Stärken.

        Zu Punkt 2:
        Schlechte Maßnahme, kostet viel Geld und bringt dich persönlich nicht weiter. Ich mache es so, dass ich eine komplette Elf mit 19 Jahren im Schnitt 400 Stärke zusammen habe. Die behalte ich bis diese in Rente gehen.
        Wobei 19 Jahre??? Das geht doch gar nicht.
        Zuletzt geändert von Tigerhead; 18.04.2017, 08:05. Grund: Doppelpost

        Kommentar


          #5
          Zitat von Deutschland1995
          Wobei 19 Jahre??? Das geht doch gar nicht.
          doch Jugendspieler die kostet aber auch ne menge

          Kommentar


            #6
            Zitat von Winemaker Beitrag anzeigen
            doch Jugendspieler die kostet aber auch ne menge
            ah jetzt habe ich es verstanden!

            Kommentar

            Lädt...
            X