Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ostern für Profis

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ostern für Profis

    Habe da mal eine Frage zur Berechnung. Beim Ostern für Profis Turnier habe ich und ein anderes Teamin meiner Gruppe jeweils 3:0 und 5:0 gewonnen. Heute im direkten Vergleich nach 90min 0:0 (keine verlängerrung). Er wird als Gruppen erster,ich als Gruppen zweiter gelistet.Wie muss ich das verstehen???

    #2
    Dann geht es nach dem Datum der erstellung des Vereins, dann wird er wohl schon länger als du hier spielen.

    Kommentar


      #3
      Bei Punkt und Torgleichheit zählt welcher Verein länger besteht???
      Das ist ja schlimmer als bei der UEFA.:mad:
      Wenn das wirklich so ist wundert man sich auch nicht mehr über den Spielerschwund

      Vielleicht sollte ich nach 7 Jahren dann auchmal über das aufhören nachdenken.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Schotte Beitrag anzeigen
        Bei Punkt und Torgleichheit zählt welcher Verein länger besteht???
        Das ist ja schlimmer als bei der UEFA.:mad:
        Wenn das wirklich so ist wundert man sich auch nicht mehr über den Spielerschwund

        Vielleicht sollte ich nach 7 Jahren dann auchmal über das aufhören nachdenken.

        Die Regel ist schön immer so gewesen. Mir ist das auch schön öfters passiert
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von Schotte Beitrag anzeigen
          Bei Punkt und Torgleichheit zählt welcher Verein länger besteht???
          Ja, leider. Die Gruppen werden ebenfalls so erstellt. Der älteste Verein ist Kopf der 1. Gruppe usw. Nix Auslosung. Das ist speziell im Europapokal nervig, wenn die Gruppen teilweise immer gleich oder zumindest sehr ähnlich aussehen. Damit muss man sich arrangieren oder eben nicht. Mir gefällt es auch nicht.

          Kommentar

          Lädt...
          X