Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufbauhilfe :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aufbauhilfe :-)

    Hallo ihr Forumsnutzer und Fußballcup Profis.

    Ich habe eine Frage und hoffe, dass hier ein paar Experten sitzen, die mir weiterhelfen können.
    Ich bin zu dieser Saison in die dritte Liga aufgestiegen. Habe mich darüber auch sehr gefreut. Allerdings habe ich seitdem nichtmal ein Tor geschossen... Und das mit meiner Aufstiegsmannschaft. Ist der Unterschied zwischen den Liegen wirklich so groß? Oder mahe ich etwas falsch?
    Kann ich ohne viele 10 Tausende auszugeben überhaupt was werden in Liga 3? Ich baue seit beginn stetig aus und habe auch die Trainer auf Stufe 10... Soll ich einfach warten? oder viel Geld für ältere Spieler ausgeben, die ich nicht lange behalten kann, nur um die Liga zu überstehen?

    Würde mich über Antworten freuen

    mfg Isildur

    #2
    Wie hoch ist denn deine Aufstellungsstärke?

    Kommentar


      #3
      die Stärke ist 4327

      sorry, hat bissl länger gedauert meine ANtwort

      Kommentar


        #4
        Zitat von Isildur Beitrag anzeigen
        die Stärke ist 4327

        sorry, hat bissl länger gedauert meine ANtwort
        Naja, ist grenzwertig... Je nach Zuteilung kann es reichen oder wie in deinem Fall ist es wohl zu wenig. So 5.000 wären schon nicht schlecht in Liga 3.

        Ich habe mich mit 7.000 gerade so in Liga 2 halten können und in einer der nächsten Saison`s bin ich mit 7.500 aufgestiegen. Es ist halt auch Glück mit der SB...

        Kommentar


          #5
          Und wie hast du deine Aufstellungsstärke verbessert? Viel Geld in ältere Spieler investiert?

          Kommentar


            #6
            Sie müssen ja nicht umbedingt älter sein, besser reicht... Denn das Alter kommt mit der Zeit allein. Aber im Endeffekt muss du eine Menge Geld erwirtschaften.

            Kommentar


              #7
              Okay, danke dir das bedeutet für mich, das sich jetzt erstmal wider absteige und weiter ausbaue

              Kommentar


                #8
                Zitat von Isildur Beitrag anzeigen
                Okay, danke dir das bedeutet für mich, das sich jetzt erstmal wider absteige und weiter ausbaue
                Bleib doch erstmal in der Liga. Schließlich erhöhen sich Deine Sponsorengelder beim Aufstieg und das wegzuwerfen ist Blödsinn.

                Sieh zu, daß Du auf dem Transfermarkt günstig ein paar gute Spieler schießen kannst, die in Deinen Kader passen. Und dann wirst Du sehen, wie einfach das sein kann.

                Kommentar


                  #9
                  Naja, ich werde die Liga nicht halten können ;-)

                  Aber dann in der nächsten Saison wieder angreifen!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X