Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alterung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alterung

    Passt für diesen Monat aber über haupt nicht ein ganzen Tag zu früh



    Nächste Alterung voraussichtlich:


    Februar201714.02.gegen 14:24 Uhr

    #2
    Das ist seit einem Monat bekannt:


    No code has to be inserted here.

    Kommentar


      #3
      Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
      Das ist seit einem Monat bekannt:


      No code has to be inserted here.

      wo steht das ich kenn nur das hier

      http://forum.fussballcup.de/showpost...28&postcount=6

      Kommentar


        #4
        voraussichtliche Alterung?!

        Alterung der Spieler - Vorausplanung Januar - 16.03. gegen 00:00 Uhr

        Kommentar


          #5
          Änderung des Spieleralters

          Hallo zusammen,

          seit wann ändert sich das Alter eines Spielers schon an einem 13. eines Monats?

          Super, denn bei einem wichtigen Spieler (jetzt im Alter von 32 Jahren) lässt sich eine Vertragsverlängerung um 6 Saisons nicht mehr durchführen.

          Ich bin begeistert!

          Grüße
          Manching United

          Kommentar


            #6
            Die Alterung kannst du immer hier nachlesen:

            http://forum.fussballcup.de/showthre...94#post4599094

            Außerdem empfehle ich dieses Tool:

            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=427956

            So gelangst du gleich an die richtige stelle im Forum!

            Kommentar


              #7
              Das Problem liegt immer noch an dem fehlenden Schalttag für 2016.

              Hier ist der passende Post, der das Problem beschreibt.

              Kommentar


                #8
                Das Problem liegt immer noch an dem fehlenden Schalttag für 2016.

                Hier ist der passende Post, der das Problem beschreibt.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von HeikoW Beitrag anzeigen
                  Hallo zusammen,

                  seit wann ändert sich das Alter eines Spielers schon an einem 13. eines Monats?

                  Super, denn bei einem wichtigen Spieler (jetzt im Alter von 32 Jahren) lässt sich eine Vertragsverlängerung um 6 Saisons nicht mehr durchführen.

                  Ich bin begeistert!

                  Grüße
                  Manching United
                  Toll, super. Geht mir genauso. Ich finde es ne sauerei.
                  Ich hatte eine Tabelle vom Forum, und da stand 14.02.17 drauf. Daran habe ich mich orientiert. Echt spitze.

                  Kommentar


                    #10
                    Seit der letzten Alterung im Januar (14.1), 1 Tag früher als erwartet, war davon auszugehen das die Alterung im Februar am 13.2 stattfindet!

                    Das ist auch im Link, den INnerer Schweinehund gepostet hat genau ersichtlich!

                    Es wurde auch immerwieder darauf hingewiesen, das die alte Berechnung (aus Dezember´16) wohl auf Grund des Schaltjahres nicht stimmt!
                    Im Januar wurde die Alterung zur Überprüfung abgewartet...und die Vermutungen hatten sich bestätigt! Somit hat man dann die Alterung für Februar sofort auf den 13.2 festgelegt.

                    Wäre nun nicht fair den Jungs, die sich die Zeit genommen haben alles zu berechnen, ein Vorwurf zu machen. Zumal es auch noch richtig berechnet wurde!
                    Zuletzt geändert von stefano di corvo; 14.02.2017, 02:29. Grund: Datum eingefügt.

                    created by Patrick13
                    Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von HeikoW Beitrag anzeigen
                      Hallo zusammen,

                      seit wann ändert sich das Alter eines Spielers schon an einem 13. eines Monats?

                      Super, denn bei einem wichtigen Spieler (jetzt im Alter von 32 Jahren) lässt sich eine Vertragsverlängerung um 6 Saisons nicht mehr durchführen.

                      Ich bin begeistert!

                      Grüße
                      Manching United
                      Zitat von chriss01 Beitrag anzeigen
                      Toll, super. Geht mir genauso. Ich finde es ne sauerei.
                      Ich hatte eine Tabelle vom Forum, und da stand 14.02.17 drauf. Daran habe ich mich orientiert. Echt spitze.
                      Die Alterstabelle im Forum war noch nie ein offizieller Post des Betreibers,
                      sondern eine Berechnung von Usern für Usern und auch schon immer ohne
                      Garantie.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                        Die Alterstabelle im Forum war noch nie ein offizieller Post des Betreibers,
                        sondern eine Berechnung von Usern für Usern und auch schon immer ohne
                        Garantie.
                        Abgesehen davon: wenn einen die Schuld trifft, dann mich, weil ich den ganzen Berechnungskram durchgezogen habe.

                        Vor ziemlich genau einem Jahr stellte sich nämlich schon die Frage nach der Systematik in der Alterung, darauf spuckte mir Excel das hier aus.
                        Am 16.12. letzen Jahres, also vor knapp 2 Monaten, als über die Januar-Alterung gegrübelt wurde, macht ich bereits hier darauf aufmerksam, was heute immer noch Fakt ist: der Schalttag für 2016, also der 29.2. ist in der üblichen Berechnung (Alterung alle 30,4 Tage) letztes Jahr entfallen ... 2012 war er allerding zwischen Juli und August (jeweils 31 Tage) eingepflegt worden.
                        Nachdem nach der Alterung im Januar klar war, daß der Tag nicht nachgepflegt wird, habe ich die Liste im alten Thread angepaßt. Dieser Thread ist die Nummer 11 auf der Siete und heißt "Vorraussichtliche Alterung?!" ... statt nur zu meckern, könntet ihr auch mal Eure Augen aufmachen. Zur Not gibt es auch eine Suchfunktion, die mir alleine in diesem Bereich des Forums 462 Posts zeigt.

                        Just my 2 cents ...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                          Abgesehen davon: wenn einen die Schuld trifft, dann mich, weil ich den ganzen Berechnungskram durchgezogen habe.

                          Vor ziemlich genau einem Jahr stellte sich nämlich schon die Frage nach der Systematik in der Alterung, darauf spuckte mir Excel das hier aus.
                          Am 16.12. letzen Jahres, also vor knapp 2 Monaten, als über die Januar-Alterung gegrübelt wurde, macht ich bereits hier darauf aufmerksam, was heute immer noch Fakt ist: der Schalttag für 2016, also der 29.2. ist in der üblichen Berechnung (Alterung alle 30,4 Tage) letztes Jahr entfallen ... 2012 war er allerding zwischen Juli und August (jeweils 31 Tage) eingepflegt worden.
                          Nachdem nach der Alterung im Januar klar war, daß der Tag nicht nachgepflegt wird, habe ich die Liste im alten Thread angepaßt. Dieser Thread ist die Nummer 11 auf der Siete und heißt "Vorraussichtliche Alterung?!" ... statt nur zu meckern, könntet ihr auch mal Eure Augen aufmachen. Zur Not gibt es auch eine Suchfunktion, die mir alleine in diesem Bereich des Forums 462 Posts zeigt.

                          Just my 2 cents ...

                          man muss ja auch nicht bis zum allerletzten tag mit der vertragsverlängerung warten. solange die zuteilung es zulässt
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                            man muss ja auch nicht bis zum allerletzten tag mit der vertragsverlängerung warten. solange die zuteilung es zulässt
                            Normal nicht, hast Du Recht.
                            Aber bei den Beiden und auch bei Sergio waren wohl gerade Zuteilungswochen von FCup.
                            Wie dem auch sei, die Problematik mit dem Schalttag ist nicht erst seit gestern bekannt, ich hab seit August gewarnt/gemeckert ... ich weiß nicht wie oft. Und da jeder im Forum weiß/wissen sollte, wie schnell Freiburg mittlerweile ist ... ich sag nur Weihnachtsturnier ...

                            Kommentar


                              #15
                              Warum kann man nicht jeder Monat am gleichen Tag ausführen?Z.B. am 15ten.Dann kommt keiner durcheinander.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                                Normal nicht, hast Du Recht.
                                Aber bei den Beiden und auch bei Sergio waren wohl gerade Zuteilungswochen von FCup.
                                Wie dem auch sei, die Problematik mit dem Schalttag ist nicht erst seit gestern bekannt, ich hab seit August gewarnt/gemeckert ... ich weiß nicht wie oft. Und da jeder im Forum weiß/wissen sollte, wie schnell Freiburg mittlerweile ist ... ich sag nur Weihnachtsturnier ...
                                Ich weiß gar nicht wieso hier gemeckert wird!
                                Du machst das freiwillig & stellst es allen Usern zur Verfügung!

                                Es ist schon ein paar Wochen bekannt, das die Alterung am 13.02., um 14:24 stattfinden sollte!

                                Ich habe Dir vertraut & meine Jungs am 13.02., morgens den Rentnervertrag gegeben! Also hat alles gepasst!

                                Natürlich habe ich am 12.02., nochmal die SUFU genutzt, um das nochmal genau nachzuprüfen!

                                Wer das versäumt ist selbst Schuld...
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von l.a.l.a. Beitrag anzeigen
                                  Warum kann man nicht jeder Monat am gleichen Tag ausführen?Z.B. am 15ten.Dann kommt keiner durcheinander.
                                  Das hat sich doch keiner im Forum ausgedacht, das ist ne Sache von Freiburg. Und der Wert von 30,4 hat seinen Sinn: 365 Tage im Jahr / 12 Monate sind 30,42, im Schaltjahr 30,5.

                                  Tut mir leid das sagen zu müssen, aber nur weil jemand teilweise zu faul zum Denken oder Lesen ist, wird die Mathemathik nicht neu erfunden.
                                  Zur Not kann man auch früh genug fragen, wenn man was nicht weiß. Nur sprechenden Leuten kann geholfen werden.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zur Erinnerung und damit der Post auf Seite 1 zum Nachlesen rückt:

                                    Alterung 15. April, 10:36 Uhr

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X