00
Frage
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von der-ultimative-don Beitrag anzeigenHallo weiß jenand wie mann das durchscnittsalter seiner Manschaft ausrechnen kann.Und die durchschnittsgehälter der Spieler sowie Mitarbeiter
Hmm.. kommt darauf an, gesamte Mannschaft oder nur das A-Team?
Ist aber egal, weil Du es händisch rechnen müßt.
Durchschnittsgehalt Deiner Elf: Im Punkt Finanzen findest die Belastung für die Spielergehäter. Diesen Betrag mal 40 und dann durch Anzahl Deiner Spieler.
Für die Mitarbeiter: Gehalt: Assistenten mal 40 und dann durch die Anzahl Deiner Mitarbeiter
LG Tomsigpic
-
-
Abgesehen davon, daß ich den Sinn und Zweck der Infos nicht verstehe, versteh ich auch nicht den Sinn der Rechenkapriolen meiner Vorposter.
Also, unabhängig davon: das Schwierigste ist es, einen Taschenrechner oder eine Tabellenkalkulation zu benutzen. Außer Du rechnest schneller im Kopf, aber dann würdest Du nicht fragen, wie mann es macht.
Der Durchschitt ist immer die Summe der Werte geteilt durch die Anzahl der Werte ... klingt komisch, ist aber so.
Mannschaftsalter im Schnitt:
Man nehme also einen Taschenrechner (oder ne Tabellenkalkulation) und gebe nacheinander die Zahlen ein, die unter Mannschaft/Kader/Übersicht (wahlweise auch Vertrag) in der Spalte 'Alter' steht ein. Excel z.B. zeigt mir bei meinen 25 Spielern eine Summe von 632 und einen Mittelwert (so kann man den Durschschnitt auch nennen) von 25,28 an ... AUTOMATISCH! Ich nenne es auch HEXENWERK!
Mannschaftsgehälter im Schnitt:
Wenn man nicht vorher schon auf dem Reiter Mannschaft/Kader/Vertrag war, dann klicke man da jetzt ganz fix drauf.
Das Prinzip des Durchschnittsgehaltes ist das Gleiche wie beim Alter, nur daß man die Spalte 'Betrag' nehmen muß.
Assistentengehälter im Schnitt:
Hier wird es kritisch. Nachdem man über Vereinsführung/Assistenten seine Assistenten gefunden hat, gibts hier keine Liste. Und auch keinen 'Betrag', sondern ein 'Gehalt'.
Rest muß Du jetzt selber rausfinden.
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenDreisatz erst alles zusammen rechnen und Dan : durch die Anzahl die du Adiert hast
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenDreisatz ?!? + : -
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenjo bei % schön wen ein % weist weiss du auch alle anderen
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenDas ist der Dreisatz, aber der hat nix mit dem Durchschnitt zu tun.Spieler alter ist alles zusammen durch die anzahl der spieler
Kommentar
Kommentar