Guten Abend mal eine Frage habe Zentrale auf 3/3 Ausgebaut und Trainingsplätze auf 2/3 und kann kein Co Trainer auf 8 Einstellen.
Weiß einer von euch woran es liegt
Zentrale ist für den Jugentrainer zuständig, den müßtest Du also auf 8 einstellen können.
Trainingsplatz bestimmt das Level des Co-Trainers. Wenn ich mich nicht irre ist da die Staffelung 0 => Level 1, 1 => bis Level 4, 2 => bis Level 7, 3 => bis Level 8 ... ist schon so lange her.
Zentrale ist für den Jugentrainer zuständig, den müßtest Du also auf 8 einstellen können.
Trainingsplatz bestimmt das Level des Co-Trainers. Wenn ich mich nicht irre ist da die Staffelung 0 => Level 1, 1 => bis Level 4, 2 => bis Level 7, 3 => bis Level 8 ... ist schon so lange her.
Also kann ich erst Co-Trainer Einstellen wen ich Trainingsplätze auf 4/4 habe ?
Den kannst Du einstellen, sobald Du nen Traininsplatz Dein Eigen nennst. Nur kannst Du erst die Assistenten auf Level 8 einstellen, wenn Du das entsprechende Gebäude ausgebaut hast ... Gastronomie war glaub ich ausnahme, weil da auf 4 und 5 nur noch das Lager erweitert wurde.
Wie gesagt, ist bei mir lange her, kann mich auch irren.
Zentrale max und Trainingsplatz 2/4 und habe ein Jugendtrainer auf Level 8 weiß nicht woran dass liegt will mein Co Trainer haben schnellsten möglich auf 10
Auf dem Trainingsplatz trainiert dein Team. Je höher die Ausbaustufe ist, desto mehr Trainingsgruppen kannst du zusammenstellen. Durch die Verteilung der Spieler auf mehreere Trainingsgruppen ist es möglich, präziser und effizienter trainieren zu lassen.
Assistent: Co-Trainer
No code has to be inserted here.*Bauzeitangaben sind Minimalwerte
Ist das Creditssondertraining vor einer Fertigstellung des neuen Trainingsplatz gebucht, ist dieses nicht für die neuen
Trainingsmöglichkeiten verfügbar und kann diese Tage auch nicht nach gebucht werden.
Die Liste hab ich gesucht und nicht gefunden. Aber gut, daß ich keinen Müll erzählt habe.
Nochmals:
- Jugendtrainer geht über die Zentzrale, die ist auf max, also geht Stufe 8.
- Co-Trainer geht über den Trainingsplatz, der ist aber nicht auf 4/4, ergo keine Stufe 8 bei ihm (laut Deiner Beschreibung müßte 4 das Maximum sein)
Wenn Du ihn schnellstmöglich hoch haben willst, entweder Trainigsplätze schneller bauen oder auf Lehrgang schicken.
Die Liste hab ich gesucht und nicht gefunden. Aber gut, daß ich keinen Müll erzählt habe.
Nochmals:
- Jugendtrainer geht über die Zentzrale, die ist auf max, also geht Stufe 8.
- Co-Trainer geht über den Trainingsplatz, der ist aber nicht auf 4/4, ergo keine Stufe 8 bei ihm (laut Deiner Beschreibung müßte 4 das Maximum sein)
Wenn Du ihn schnellstmöglich hoch haben willst, entweder Trainigsplätze schneller bauen oder auf Lehrgang schicken.
Auf dem Trainingsplatz trainiert dein Team. Je höher die Ausbaustufe ist, desto mehr Trainingsgruppen kannst du zusammenstellen. Durch die Verteilung der Spieler auf mehreere Trainingsgruppen ist es möglich, präziser und effizienter trainieren zu lassen.
Assistent: Co-Trainer
No code has to be inserted here.*Bauzeitangaben sind Minimalwerte
Ist das Creditssondertraining vor einer Fertigstellung des neuen Trainingsplatz gebucht, ist dieses nicht für die neuen
Trainingsmöglichkeiten verfügbar und kann diese Tage auch nicht nach gebucht werden.
Vielen dank euch beiden ja alles geklärt danke euch
Kommentar