Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler 53/49 Jahre Aktiv

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Spieler 53/49 Jahre Aktiv

Gudde mal ne Frage habe bei mir ein in der Liga 3. Liga 172 der ein DM 515 53 j und bei Torschürtzen vorne liegt mit ein ST 49 Jahre soweit ich weiss können Felspieler Maximal 42 jahre alt werden.
    Kan das sein? Sein Vereinsname 1. FC Boogihausen

Lg ESTONIA

Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
    Gudde mal ne Frage habe bei mir ein in der Liga 3. Liga 172 der ein DM 515 53 j und bei Torschürtzen vorne liegt mit ein ST 49 Jahre soweit ich weiss können Felspieler Maximal 42 jahre alt werden.
    Kan das sein? Sein Vereinsname 1. FC Boogihausen

Lg ESTONIA
    Das Liegt an seiner Zeit wo er Inaktiv war, die Verträge laufen nicht aus die Alterung aber geht seinen Normalen Weg
    Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

sigpic
    Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

Kommentar

Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigen
      Das Liegt an seiner Zeit wo er Inaktiv war, die Verträge laufen nicht aus die Alterung aber geht seinen Normalen Weg
      Der isst aber bei mir seit Regoinaliga dabei ? somit war er ne zeit aktiv wieder

Kommentar

[QUOTE=Boluspor92;7291863]Das Liegt an seiner Zeit wo er Inaktiv war, die Verträge laufen nicht aus die Alterung aber geht seinen Normalen Weg[/QUOTE

Das verstehe ich nicht,wie das geht.Wenn man nicht aufgepasst hat Vertrag zu verlängern,ist der Spieler weg.Wenn man inaktiv ist,bleiben die Spieler,egal ob Vertrag ausgelaufen ist oder nicht.

Kommentar

Verträge sind Saisongebunden!

Habe ich also meinem Spieler einen 6-Jahresvertrag gegeben und mich vor der nächsten Ligazuteilung dazu entschlossen inaktiv zu werden (heist ich log mich dann mehrere Wochen nicht mehr ein), dann altern die Spieler ganz normal jeden Monat, aber der Vertrag läuft nicht weiter, weil ich ja keine Saison spiele/nicht zugeteilt bin!

Loge ich mich dann Monate später wieder ein, hat mein Spieler immernoch den 6-Jahresvertrag aber ist weiter gealtert!
          Stärker ist er natürlich in der Zeit nicht geworden, weil er ja nicht mehr trainiert wurde. (das noch als Zusatzinfo)
          Zuletzt geändert von stefano di corvo; 07.01.2017, 22:43.

created by Patrick13
          Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

Kommentar

Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
            Verträge sind Saisongebunden!

Habe ich also meinem Spieler einen 6-Jahresvertrag gegeben und mich vor der nächsten Ligazuteilung dazu entschlossen inaktiv zu werden (heist ich log mich dann mehrere Wochen nicht mehr ein), dann altern die Spieler ganz normal jeden Monat, aber der Vertrag läuft nicht weiter, weil ich ja keine Saison spiele/nicht zugeteilt bin!

Loge ich mich dann Monate später wieder ein, hat mein Spieler immernoch den 6-Jahresvertrag aber ist weiter gealtert!
            Stärker ist er natürlich in der Zeit nicht geworden, weil er ja nicht mehr trainiert wurde. (das noch als Zusatzinfo)
            Danke dir ist alles geklärt hier kan zu

Kommentar

Zitat von l.a.l.a. Beitrag anzeigen

Das verstehe ich nicht,wie das geht.Wenn man nicht aufgepasst hat Vertrag zu verlängern,ist der Spieler weg.Wenn man inaktiv ist,bleiben die Spieler,egal ob Vertrag ausgelaufen ist oder nicht.
              Nachtrag hierzu!

Wenn Spieler in ihrer letzten Vertragssaison sind bevor man inaktiv wird, dann laufen diese Verträge genauso aus wie wenn man vergisst Verträge rechtzeitig zu verlängern!

created by Patrick13
              Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

Kommentar

OK.Danke.

Kommentar

Um das aufzuklären, ich hatte jetzt c.a. 1Jahr Pause.
                  Eig. hab ich damit gerechnet, dass mein Team weg ist, allerdings laufen die Verträge noch diese bzw nächste Sasion ^^

Kommentar

Lädt...
                  X