Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hannover57

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover57

    Hallo.
    Frage??? Hannover57 hatte in der Vorrunde ein stärke von über 13000.
    Hatte 5 Spieller in der Torjägerliste die über 71 jahre wahren.
    Heute hat er noch ne Stärke von 4170.
    Was war da los???
    Und wie läuft da die Saison weiter.???
    Spiele in der Liga 6097.
    Lg Martysa09

    #2
    Zitat von Martysa64 Beitrag anzeigen
    Hallo.
    Frage??? Hannover57 hatte in der Vorrunde ein stärke von über 13000.
    Hatte 5 Spieller in der Torjägerliste die über 71 jahre wahren.
    Heute hat er noch ne Stärke von 4170.
    Was war da los???
    Und wie läuft da die Saison weiter.???
    Spiele in der Liga 6097.
    Lg Martysa09

    Der hat voll länger pause gemacht.deswegen waren die spieler so alt.
    Wird die voll endlassen haben
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Der Verein war ziemlich lange inaktiv, daher die Spieler mit dem hohen Alter.

      Verträge sind an Saisons gebunden. Logge ich mich also im richtigen Moment ewig nicht ein, werde ich keiner Liga zugeteilt...somit werden die Spieler älter...aber die Verträge laufen nicht aus.

      Meine Vermutung....er hat zur Winterpause die Spieler entlassen um platz für neue zu schaffen. Denn: die Spieler sind zwar ewig alt geworden aber hatten auch kein Training.

      Die Saison läuft ja ganz normal weiter. Bis auf gestern hatte er ja noch genügend Spieler auf dem Platz um ein Spiel stattfinden zu lassen.
      Zuletzt geändert von stefano di corvo; 01.01.2017, 08:52.

      created by Patrick13
      Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

      Kommentar


        #4
        Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
        Der Verein war ziemlich lange inaktiv, daher die Spieler mit dem hohen Alter.

        Verträge sind an Saisons gebunden. Logge ich mich also im richtigen Moment ewig nicht ein, werde ich keiner Liga zugeteilt...somit werden die Spieler älter...aber die Verträge laufen nicht aus.

        Meine Vermutung....er hat zur Winterpause die Spieler entlassen um platz für neue zu schaffen. Denn: die Spieler sind zwar ewig alt geworden aber hatten auch kein Training.
        Er hat jetz nur noch 4-5 Spieler.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Martysa64 Beitrag anzeigen
          Er hat jetz nur noch 4-5 Spieler.
          Gestern war das 1 Spiel wo er nicht genügend Spieler auf dem Platz hatte.
          Somit wurde automatisch 0:3 gegen ihn gewertet.

          Denke sein Ziel ist der Abstieg....was schwierig wird...er hat schon zuviele Punkte. :B2:

          Vllt. möchte er aber auch komplett aufhören.

          created by Patrick13
          Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

          Kommentar


            #6
            Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
            Gestern war das 1 Spiel wo er nicht genügend Spieler auf dem Platz hatte.
            Somit wurde automatisch 0:3 gegen ihn gewertet.

            Denke sein Ziel ist der Abstieg....was schwierig wird...er hat schon zuviele Punkte. :B2:

            Vllt. möchte er aber auch komplett aufhören.
            Eben, das war meine Frage. Ich Spiel auch gegen den Abstieg.
            Und in der Vorrunde hatte er gewonnen!!!
            Finde ich nicht Fairplay.

            Kommentar


              #7
              Ich verstehe einerseits deinen Unmut, aber wenn ich richtig sehe spielst du ja noch gegen ihn... und bei momentanem Stand sind dir 3 Punkte sicher.

              Anderseits ist es doch legitim eine neue Mannschaft zu formen. Mit Fair(un)play hat es aber auch nichts zu tun, weil jede andere Mannschaft kommt wohl in den Genuß 3 Punkte einzufahren.
              Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

              Kommentar


                #8
                Ich würde vorschlagen, du schreibst ihn einfach selber mal ingame an. Damit lässt sich vermutlich die eine oder andere Frage deinerseits am besten klären...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigen
                  Ich würde vorschlagen, du schreibst ihn einfach selber mal ingame an. Damit lässt sich vermutlich die eine oder andere Frage deinerseits am besten klären...
                  Das wird keinen Sinn mehr haben. Ist nur schade das die 3Punkte von der Vorrund weg sind bei denen die noch gegen ihn gespielt haben und er gewonnen hat.

                  Kommentar


                    #10
                    Verstehe hier das Problem nicht? Wenn er seine Mannschaft behalten hätte, hättest du in der Rückrunde sehr wahrscheinlich wieder verloren...

                    Und es kann ja jeder selbst entscheiden wie er spielt und mit wem. Ich kann zum Beispiel gegen den letzten paar Jugendspieler einsetzen, aber gegen den Vorletzten die beste 11. Der Manager kann mit seiner Mannschaft machen was er will.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigen
                      Verstehe hier das Problem nicht? Wenn er seine Mannschaft behalten hätte, hättest du in der Rückrunde sehr wahrscheinlich wieder verloren...

                      Und es kann ja jeder selbst entscheiden wie er spielt und mit wem. Ich kann zum Beispiel gegen den letzten paar Jugendspieler einsetzen, aber gegen den Vorletzten die beste 11. Der Manager kann mit seiner Mannschaft machen was er will.
                      Les doch bitte mal genau, was los war. Dann verstehst es auch du.

                      Kommentar


                        #12
                        Also ich aknn auch lesen, hab nen Kopf zum ddenken ... aber auch ich vertseh nicht, was Du jetzt genau willst.
                        Er will absteigen, das Recht dazu hat er. Dazu kann er auch seine 71-jährigen entlassen.
                        Wenn Du das Spiel gegen ihn nicht verlieren willst, schick auch nur 6 Leute aufs Feld, dann gibts ein 0:0, weil keine Mannschaft genügend Spieler hat.

                        Wo ist jetzt genau Dein Problem????????

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X