Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lm 41 800 ???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lm 41 800 ???

    Hallo zusammen,
    ich habe heute gegen einen Gegner gespielt, der hat auf seinem Profil als stärksten Spieler einen LM stehen, der 41 Jahre alt ist und 800 Skills hat.

    Wie geht das? Mit 31 Jahren kann man den letzten Vertrag über 6 Jahre aushandeln, das macht, glaube ich zumindest, 37 Jahre.

    Oder kann man hier auch bescheißen?

    Gruß GunTor.

    #2
    Verträge laufen nicht über Jahre, sondern über Saisons. Da die mindestens 34 Tage und einige Tage Pause haben kommst du damit deutlich über einen Monat, den ein Jahr dauert. Kurz gesagt ist es völlig normal, 40- und sogar 41-jährige Spieler zu haben, die entsprechend trainiert sind. Wann die letzte Saison endet im Vergleich zur Alterung spielt auch eine Rolle, aber in den Bereich der 40 kommt man locker.

    Du kannst natürlich auch einige Zeit inaktiv sein, dann laufen die Verträge nicht weiter und du hast alte Säcke, die nichts können, wenn du zurück bist.
    Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

    Kommentar


      #3
      Theoretisch können Feldspieler sogar 42j werden das aber kommt nicht häufig vor

      Kommentar


        #4
        Zitat von Guntor Beitrag anzeigen
        Wie geht das? Mit 31 Jahren kann man den letzten Vertrag über 6 Jahre aushandeln, das macht, glaube ich zumindest, 37 Jahre.
        Wie Gianpaolo Brunetti schon schrieb, ist Saison nicht gleich Jahr. Verträge laufen über Saisons, die mit Winter- und Sommerpause im Schnitt etwa 43 Tage dauern. 6 Saisons sind also fast 9 Jahre.

        Kommentar


          #5
          okay

          Hallo Leute,
          danke für die Tipps, da bin ich nicht drauf gekommen dass Saison und Lebensjahr verschieden sind.
          Und - oh wie peinlich - mein eigener RM ist auch schon 41. Allerdings hatte ich noch keinen mit sooo vielen Skills, aber da muss man wohl auch Glück haben bei der Zuteilung der Jugis.

          Frohe Weihnachten und Guten Ruscht,
          GunTor.

          Kommentar


            #6
            Es gab mal einen Bereich, in dem Rekorde aufgelistet werden. Ein Unterbereich davon war: Beste Spieler (geordnet nach Positionen). Bei RM/LM waren die allerbesten - wenn ich es richtig im Kopf habe - 830 stark.

            Auf meinem ingame Profil habe ich die besten aufgelistet, die ich jemals hatte. Schau mal: Unter LM steht da einer, der 42 Jahre alt war und 830 stark. Und ich habe nicht beschissen!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
              Es gab mal einen Bereich, in dem Rekorde aufgelistet werden. Ein Unterbereich davon war: Beste Spieler (geordnet nach Positionen). Bei RM/LM waren die allerbesten - wenn ich es richtig im Kopf habe - 830 stark.

              Auf meinem ingame Profil habe ich die besten aufgelistet, die ich jemals hatte. Schau mal: Unter LM steht da einer, der 42 Jahre alt war und 830 stark. Und ich habe nicht beschissen!
              Den Bereich gibt es immernoch:http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=96

              created by Patrick13
              Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

              Kommentar


                #8
                Danke, kann zu

                ... wieder was gelernt. :highfive: kann zu hier

                Kommentar

                Lädt...
                X