Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apple App vor dem Aus?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Apple App vor dem Aus?

    Hallo Zusammen,

    habe jetzt über meine iOS-App die Meldung bekommen, dass die App womöglich mein iPhone ausbremst. Auch glaube ich gelesen zu haben, dass ältere Apps welche lange nicht mehr aktualisiert wurden nach und nach abgeschaltet werden.

    Kann mir das jemand bestätigen bzw. ist evtl. ein update (nicht lachen) evtl. demnächst fällig? Ist ja nicht unbedingt Werbung für den Betreiber, wenn Apple von dieser App abrät.

    Falls evtl. schon irgendwo das Thema angesprochen wurde, Sorry nicht gesehen :p:

    VG

    #2
    Zitat von Savicevic10 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

    habe jetzt über meine iOS die Meldung bekommen, dass die App womöglich mein iPhone ausbremst. Auch glaube ich gelesen zu haben, dass ältere Apps welche lange nicht mehr aktualisiert wurden nach und nach abgeschaltet werden.

    Kann mir das jemand bestätigen bzw. ist evtl. ein update (nicht lachen) evtl. demnächst fällig? Ist ja nicht unbedingt Werbung für den Betreiber, wenn Apple von dieser App abrät.

    Falls evtl. schon irgendwo das Thema angesprochen wurde, Sorry nicht gesehen :p:

    VG
    Also ich habe spiele da gab es schon mind 3 Jahre kein Update mehr und schreibt mir bei diesem Spiel schon seit 1,5-2 Jahren das es mein iPhone ausbremst, wenn Apple die irgendwann mal rausnimmt erst nach sehr langer Zeit

    Kommentar


      #3
      Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
      Also ich habe spiele da gab es schon mind 3 Jahre kein Update mehr und schreibt mir bei diesem Spiel schon seit 1,5-2 Jahren das es mein iPhone ausbremst, wenn Apple die irgendwann mal rausnimmt erst nach sehr langer Zeit
      Danke für die Info , aber irgendwie echt "arm", dass hier nichts mehr weiterentwickelt wird. Denke, dass dies kein gutes Zeichen ist...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Savicevic10 Beitrag anzeigen
        Danke für die Info , aber irgendwie echt "arm", dass hier nichts mehr weiterentwickelt wird. Denke, dass dies kein gutes Zeichen ist...
        Das ist leider seit längerem bekannt. Die Browserversion läuft soweit zuverlässig und wenn da gravierende Bugs auftreten wird hier noch reagiert.

        Support im Bereich App kannst du gänzlich vergessen.

        Finde es genauso ärgerlich.

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar

        Lädt...
        X