Wenn du die Anmelde zeit mit brechnet und dann die verlauf hatte längst da sein müssen.
Hast Recht Jens.
Genau da liegt doch wieder das Problem. Statt ein paar Gruppen, die voll sind, gibts dann wieder 10, wo sich 60% Systemspieler rumtummeln. Hätte zwar eh keine Chance, den Pott zu holen, aber wenn ich schon die Spezialturniere spiele, will ich auch gute Spiele abliefern. Bei ligaabhängigen Turnieren sähe das natürlich anders aus, aber von diesem Luxus, der mal üblich war, träumt ja keiner mehr.
Hab nach geschaut letzte Jahr ist das Turnier auch nicht am Start gagen.würde dafür Das große Neujahrs-Turnier (2)gemacht.
letzte Fussballcup Weihnachts-Turnier 2014 ging am 20.12 am Start
ganz von aus gehen das nix wird, in 5 tage Start hast keine Anmelde zeit.
Wieder Pokal was man 1 Mal ihn Jahr holen kann nicht am Start
Ich gehe mal genauso davon aus das es kein Weihnachtsturnier geben wird wie schon seit 2 Jahren, warum der Pokal noch im Trophäenraum steht ist eigentlich der Blanke Hohn.
Es dürfte auch bald mal wieder ein Turnier geben welches Ligienabhängig eingestellt wird, damit die unteren Teams auch mal die Chance bekommen solche Pokale zu gewinnen.
Sieht jedoch leider so aus als wenn es überhaupt kein Turnier mehr geben wird, jedenfalls läßt es das Verhalten des Betreibers uns so vermuten.
Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016
Kommentar